1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Land of Pain | Let's Play

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SacrifiZe, 13. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    The Land of Pain
    Indie Horror/Adventure
    von Alessandro Guzzo

    Etwas beunruhigendes taucht in den Wäldern auf. Was kann das sein? Du findest Dich an einem seltsamen und unbekannten Ort wieder, an dem etwas schreckliches passiert ist. Leichen, Blut und tote Menschen, die auf furchtbare Weise starben.
    Wer oder was hat dies alles getan? Du musst lernen zu überleben, während Du mysteriöse und verstörende Dinge in einer lovecraftschen Atmosphäre erlebst.

    Hinweis: Da es sich gewünscht wurde, lade ich meine selbst erstellten Outros meiner Let's Plays nun separat hoch. Die darin verwendete Musik oder anderes Material verlinke ich in der Videobeschreibung des jeweiligen Videos.


    The Land of Pain
    Trailer Outro
     
  2. SacrifiZe
    Offline

    SacrifiZe SacrifiZe


    Folge 01 - Moderne Garten-Deko
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2017 ---
    Folge 02 - Wurden wir gebrutzelt?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2017, Original Posting Datum: 14. September 2017 ---
    Folge 03 - Menschen-Erforschung?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Oktober 2017 ---
    Folge 04: Das Grauen hat ein Gesicht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2017 ---
    Folge 05: Klaus, der Kapuzenmann
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2017 ---
    Folge 06: Vorsicht, Einsturzgefahr!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2017 ---
    Folge 07: Pyjama-Party mit Klaus
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2017 ---
    Folge 08: Da ist etwas im Wasser!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2017 ---
    Folge 09: Hier fahren keine Züge?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2017 ---
    Folge 10: Friedhofs-Tour
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen