1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 8. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Ich bin wieder dahaaaa! Diese mal mit der Natsu im Gepäck, vielen dummen Sprüchen und so einigen Fails. Spoiler - ich führe die Todeslist auf dem Server vermutlich für die nächsten drei Wochen an.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Folge zwei und wir geben richtig Gas. Das heißt die Natsu gibt Gas - ich sehe nur gut aus und reiße dumme Witze.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2017, Original Posting Datum: 11. September 2017 ---
    So langsam wird es Zeit für gute Bewaffnung. Die Natsu und ich haben uns da schonmal etwas umgeschaut und recht brauchbare Waffen zusammengebaut. Wessen Waffe ist nun besser?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2017 ---
    Heute werde auch ich mal richtig produktiv. Koks, Mega-Äxte und Strom. Oh yeah.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2017 ---
    Mein Lieblingsspielzeug der ersten Staffel ist wieder am Start. Der Drill von Actually Additions. ich habe ihn vermisst. Und er ist noch immer so gut wie letztes Mal.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2017 ---
    Der Drill ansich ist schon ein feines Spielzeug. Aber voll aufgewertet geht das Ding einfach richtig ab.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2017 ---
    Schnelle Fernkampfwaffen sind das Beste. Gerade sobald man fliegen kann. Wer braucht schon dicke Schwerter?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2017 ---
    Genug in Kiste gewühlt und Sachen gesucht. Es wird Zeit, das mal ein vernünftiges Lager eingerichtet wird. Applied Energistics kommt da gerade Recht.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2017 ---
    Eigentlich wollten wir ja nur das Silk touch upgrade für den Builder. Aber der braucht einen Nether Star, also brauchen wir eine Witherfalle und Köpfe.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2017 ---
    Nachdem die Ehe mit Obsi in Foolcraft ja unter keinem so guten Stern stand, Versuche ich mein Glück erneut. Mal schauen wie es dieses Mal läuft. Im schlimmsten Fall kann ich wenigstens fliegen. :p

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2017 ---
    Der Tome of Alkahestry ist schon heftig OP, aber ich finds gut.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2017 ---
    Während wir mit dem Builders Block die ganze Welte umgraben, sorge ich dafür, dass wir nie wieder ein Terminal angrabbeln müssen. Vollzugriff aufs ME System von überall!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2017 ---
    Was länge währt... Endlich beginnen wir mit dem Bau unserer Basis. Trotz reichlich Kaffee kommt es dabei aber zu diversen Fehlern und Missverständnissen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2017 ---
    Der Rohbau steh und ich kümmere mich um die Innenausstattung. Akzente, Akzente, Akzente!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2017 ---
    Wir Räumen unser Lager um und beginnen das Autocrafting mit Applied Energistics. Dabei werden wir von unseren Serveradmins getrollt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Oktober 2017 ---
    Hab ich schonmal erzählt, dass ich ein riieeeeesiger Fan von Autocrafting bin? Ihr habt ja keine Ahnung - ab sofort wird nichts mehr von Hand gebaut!

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2017
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Das Autocrafting steht und wird es Zeit, dass auch draconic Evolution dort eingebunden werde. Keiner hat Zeit das ganze Awakened Draconium per Hand zu bauen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2017 ---
    Applied Energistics → Autocrafting → Extreme Autocrafting → Draconic Autocrafting → T8 Powerball.
    Von langer Hand geplant, gg ez.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2017, Original Posting Datum: 13. Oktober 2017 ---
    Unsere Erze stauen sich immer mehr an. Es wird langsam mal Zeit, dass wir uns um die automatische Verarbeitung kümmern.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2017 ---
    Natsu möchte UU-Matter haben, also soll sie UU-Matter bekommen. Dazu mache ich heute den ersten Schritte und schaue mir einmal das Autocrafting und die Stromversorgung von IndustrialCraft 2 an.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2017 ---
    Trotz einigen Bugs im Autocrafting kurbeln wir heute die Produktion von UU Matter an. Es läuft langsam, aber es läuft.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2017 ---
    Eigentlich hatte ich große Pläne für die UU Matter - aber der Replikator ist hart meh. Aber die Tools von Draconic Evolution sind der Hammer.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen