1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Made4Gamers Community

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Zark McFly, 2. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zark McFly
    Offline

    Zark McFly Bekannter


    Hallo Let's Player :)

    Ich möchte hier heute mal Werbung für eine tolle neue Community machen, für Multiplattformer und Videospielliebhaber! Das heißt also das Konsolenbashing und sonstiges Hating fehl am Platz sind und nicht toleriert wird :)

    Es ist jetzt kein wirkliches Partnernetzwerk, aber es gibt eine Kategorie für Youtube / Streamer, wo Ihr gerne Werbung für Eure Kanäle machen könnt.

    Fokus liegt aber auf netten Diskussionen mit Gleichgesinnten über unser Lieblingshobby "Videospiele" und natürlich neue Mitspieler zu finden :)

    Es gibt auch regelmäßige Community Events, wo sich die Forenmitglieder treffen und zum Beispiel Rocket League, Titanfall 2 oder andere Multiplayerspiele zocken :)

    Falls Ihr euch angesprochen fühlt, dann schaut doch einfach mal bei Made4Gamers.de vorbei !!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen