1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Umfrage zu Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Sumikino, 17. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sumikino
    Offline

    Sumikino Anfänger


    Hey,
    Ich muss eine Umfrage zu den besonderen Merkmalen von Let's Playern machen. Dabei gehe ich näher darauf ein, ob für einen Beginnenden Let's Player damalige oder heutige Videospiele besser zum let's playen geeignet sind.
    Ich würde mich überaus freuen, wenn viele von euch Teilnehmen könnten!
    Dankeschööön :d

    Hier der Link dazu:
    Fragebogen Let's Plays von alt und neu
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    SO ausgefüllt. Aber die Frage ob frühere oder heutige Spiele anhand von (namentlich erwähnt) Minecraft und Pokemon GO fest zu machen find ich bissel merkwürdig.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen