1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Installieren

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von TheRipper137, 9. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheRipper137
    Offline

    TheRipper137 Anfänger


    Servus ,
    Undzwar krieg ich meine Elgato einfach nicht ans laufen. Viel mehr hab ich sie angeschlossen und sobald ich das USB Kabel in den Laptop stecke hab ich auch auf dem TV wieder das Bild (sollte ja dann richtig angeschlossen sein) nur ich hab irgendwie noch nicht die richtige Software gefunden
    Mir wird dort immer angezeigt "keine Aufnahme Geräte gefunden".
    Und die Neuste Version auf der Elgato Seite ist ja nicht mehr mit der ersten kompatibel .
    Nur welche von den anderen 383828282dateien ist die richtige
    Oder ich geh es einfach falsch an .
    Ich habe die normale Elgato capture HD.( und 64Bit)
    Vielleicht schonmal jemand das gehabt und weiß wie der Hase läuft
    Besten Dank schonmal
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen