1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EcHiRaK ist da :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von EcHiRak, 24. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EcHiRak
    Offline

    EcHiRak Bekannter YouTuber Let's Player


    Hey Leute. Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach anmelden.

    Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und seit knapp 1 Monat als Let´s Player auf Youtube tätig. Meine momentanen Projekte sind: Watch Dogs 2 und Far Cry Primal sowie das bald auf meinem Kanal startende Gothic III.

    Ich bin sehr gespannt, welche Erfahrungen ich in diesem Forum machen kann :).
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Willkommen und viel Spass dir.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Kanal!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. MiMsu
    Offline

    MiMsu Anfänger


    Herzlich Wilkommen und viel Spaß und Erfolg dir auf Youtube.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. EcHiRak
    Offline

    EcHiRak Bekannter YouTuber Let's Player


    Ich danke euch allen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen