1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hey Ho :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Chris Cross, 24. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chris Cross
    Offline

    Chris Cross Chris Cross


    Mein Name ist Chris Cross und ich bin ganz neu in der Lets Player Szene ^^ Ich bin 20 Jahre alt und dachte ich versuch mich mal mit Lets Plays :d Meine Angehenden Projekte Momentan sind Super Meat Boy und Super Mario 64 ^^ Ich freue mich auf jeden Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschlag. Ich freue mich auf eine gute Zeit in diesem Forum :d Falls jemanden meine Videos gefällt oder Lust auf ein Together hätte darf er sich ruhig melden ^^ Ansonsten Danke fürs durchlesen :d

    Euer Chris Cross
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Chris Cross
    Offline

    Chris Cross Chris Cross


    Dankeschön :d
     
  4. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Schön, dass du bei uns bist.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  5. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    EIn herzliches Aloha von mir und willkommen bei den Lets Plays :d Noch ein neues Gesicht, was hoffentlich etwas Schwung in den Bereich bringt^^
     
  6. MiMsu
    Offline

    MiMsu Anfänger


    Erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Bin ich blind oder hast du deinen Youtube Kanal nicht verlinkt bzw. in deine Signatur gehauen? Schreckt ab, wenn nichts verlinkt ist :(
    Möchte nicht klugscheißen. Nur ein Tipp.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen