1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Fallout 3

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Bombanski, 27. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Alle Fallout 3- Folgen : FALLOUT 3 - Episode 1: Geboren für den Untergrund - YouTube
    Mehr als 700 Videos im Überblick: Bombanski Gameplay - YouTube





    Episode 1: Geboren für den Untergrund
    Unsere Reise durch die Welt von "Fallout 3" beginnt im unterirdischen Untergrund, wo wir uns in einem Bunkerkomplex unter der Erde wiederfinden - Klingt komisch, ist aber so!



    Episode 2: Ein ganz normaler Kindergeburtstag
    Reaktorraum, Reaktorraum, ein kleines Kind im Reaktorraum - Schrauben drehn, Knöpfe drücken, ein kleines Kind im Reaktorraum.



    Episode 3: Der G.O.A.T Test
    Den Eignungstest schwänzen und die Möglichkeit verpassten Hoch...zeits...berater zu werden? - WAS ZUR? - Nicht mit mir!
    Das Spiel hat hier irgendwas falsch verstanden!
     
  2. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Episode 4: Die panischste Flucht aller Zeiten

    Verfolgt von Kakerlacken und den Wachleuten des Aufsehers machen wir uns auf in Richtung Freiheit.



    Episode 5: Kakerlakenprügeln DELUXE

    RAD- & Aufseherkakerlaken wo man nur hinsieht - Der Ausbruch aus Vault 101 wird schwerer wie erwartet.


    Episode 6: Ein süchtig machendes Tutorial

    Merkt Euch liebe Kinder: Einmaliger Konsum von Alkohol macht Euch süchtig.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2015, Original Posting Datum: 9. September 2015 ---


    Episode 7: Ankunft in Megaton

    Endlich aus "Vault 101" entkommen, sehen wir uns etwas in der Siedlung namens "Megaton" um.




    Episode 8: Der Super Duper Mart

    Heute nehmen wir uns dem "Ödlandüberlebenshandbuch" an und versuchen Nahrung und Medikamente im nahe gelegenen Super Duper Mart zu finden.




    Episode 9: Neue Anweisung von Moira

    Nachdem wir vom Super Duper Mart zurückgekehrt sind erstatten wir Moira Bericht, welche sogleich unsere Erlebnisse für das Ödlandüberlebenshandbuch zur Kenntnis nimmt und uns direkt mit der nächsten Aufgabe betraut.




    Episode 10: Verstrahlter Beichtvater

    Moira benötigt für ihr Überlebenshandbuch noch Informationen, wie sich die radioaktive Strahlung im Ödland auf lebende Menschen auswirkt. Dummerweise sind wir einer davon, weshalb wir den Selbsttest durchführen und uns einige Zeit neben der in Megaton befindlichen Atombombe aufhalten, um uns eine ausgeprägte Strahlenvergiftung zuzuziehen.
    Das Problem: "Die Kinder des Atoms", die Religionsgemeinschaft, die sich um die nicht explodierte Atombombe gegründet hat und VOR ALLEM ihr Beichtvater der einfach nicht aufhört zu reden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2015 ---


    Episode 11: Beim klauen erwischt

    Heute treffen wir in einer kleinen Ranch auf Sylver, die uns Sachen erzählt, von denen wir noch nichts wissen und behauptet wir würden im Auftrag des Saloonbesitzers in Megaton zu ihr kommen. Komplett verwirrt treten wir in Aktion...




    Episode 12: Die Grundschule von Springvale

    Nachdem uns Sylver, in der letzten Folge, in Richtung der Grundschule von Springvale gejagd hat, werfen wir heute kurzerhand einen Blick hinein.




    Episode 13: Jagdflintenjagd

    Ein weiteres mal durchstreifen wir das Ödland von Fallout 3. Im Auftrag von Moira, der Besitzerin des Crateside Lagerraums in Megaton, sind wir dieses mal auf dem Weg nach Minefield. Wie es sich für ein Open World Spiel wie Fallout 3 von Bethesda gehört, machen wir allerdings zunächst einen kleinen Abstecher zu den "Ruinen von Bethesda", wo wir versuchen eine Jagdflinte in unseren Besitz zu bringen, um unsere zahlreichen Feinde endlich effektiv aus der Distanz bekämpfen zu können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2015 ---


    Episode 14: Endlich eine Jagdflinte

    Nach dem letzten Fail, in dem wir vergeblich versucht haben eine Jagdflinte in unseren Besitz zu bringen, sind wir an den Ort unserer Niederlage, den "Ruinen von Bethesda", zurückgekehrt. Wie es sich für unser Fallout 3 Let's Play gehört hält uns dieses mal (wieder) nur unser komplett überladenes Inventar aus.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2015 ---


    Episode 15: Entschlüsselung

    Nachdem wir unsere erbeuteten Gegenstände, die wir bei den Ruinen von Bethesda ergattern konnten, erfolgreich nach Megaton zurück geschafft haben, statten wir endlich Moriarty's Saloon einen Besuch ab. Dort finden wir, neben etwas Alkohol, auch einen Anhaltspunkt über den Aufentaltsort unseres Vaters.




    Episode 16: im Verkaufswahn

    Wir räumen systematisch das Inventar, der, uns angreifenden, Raider aus und verkaufen die erbeutete Ausrüstung in Megaton weiter.




    Episode 17: Dogmeat

    Auf unserem Weg nach "Minefield", kommen wir auch an einem Schrottplatz vorbei, wo wir den Hund "Dogmeat" treffen, der sich gegen eine Gang von Raidern verteidigen muss. Der Kleine wird kurzerhand adoptiert und begleitet uns den restlichen Weg nach Minefield.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2015 ---


    Episode 18: Minefield

    Nach einer langen Reise und mehreren Zwischenstopps sind wir heute endlich in "Minefield" angekommen, um für Moira eine Landmine einzusammeln und den Spielplatz im Herzen dieser "Geisterstadt" zu besuchen. Wie zu vermuten war und es für Fallout 3 üblich ist, ist die Stadt allerdings nicht so unbewohnt, wie es zunächst den Eindruck macht.




    Episode 19: Schuhsohlenexpress

    Nachdem wir das erste Kapitel von Moira's "Überlebenshandbuchs" abgeschlossen haben, widmen wir uns wieder der Hauptquest und der Suche nach unserem Vater. Wie wir in Moriarty's Saloon erfahren konnten, hat sich dieser auf die Suche nach "Galaxy News Radio", einem unabhängigen Radiosender in Mitten der zerstörten US-Hauptstadt gemacht. Wir tun es ihm gleich und begeben uns auf einen langen Weg durch das Ödland von Fallout 3.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2015 ---


    Episode 20: Super-Mutanten Behemoth und Miniatombomben

    Auf unserem Weg durch die Welt von Fallout 3, treffen wir Paladine der stählernen Buderschaft, mit denen wir uns zum Gebäude von "Galaxy News Radio voran kämpfen. Doch ein "Super-Mutanten Behemoth" stellt sich uns, bevor wir das Gebäude betreten können, in den Weg.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2015 ---


    Episode 21: Galaxy News Radio

    Nachdem der Angriff der Super-Mutanten auf das Gebäude von "Galaxy News Radio" erfolgreich abgewehrt werden konnte, machen wir uns daran ein Gespräch mit "Three Dog", dem Radiosprecher, zu führen. Doch bevor dieser uns verrät wohin unser Vater gegangen ist, nachdem er "Galaxy News Radio" verlassen hat, beauftragt er uns eine neue Sendeschüssel für seinen Radiosender zu finden, damit er seinen Sendebereich ausweiten und mit dem Sender der "Enklave" mithalten kann.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2016 ---


    Episode 22: Schleichen in der Metro

    Im Auftrag von "Galaxy News Radio" machen wir uns auf die Suche nach einem technischen Museum, um dort eine Sendeschüssel einer alten Mondlandefähre auf dem Washington Monument anzubringen. Doch der Weg dorthin führt uns durch die Ghulverseuchten Metrostationen des Ödlands von Fallout 3.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2016 ---


    Episode 23: Hacken für Dummies

    Ein Sicherheitsterminal in Fallout 3 zu hacken, um die Verteidigungsroboter der U-Bahn zu aktivieren, ist schwieriger als es aussieht. Nachdem wir die "Protektor"-Blechbüchse aktivieren konnten, finden wir uns auch schon in den nächsten Schusswechseln mit Super-Mutanten und herumstreunenden Ghuls. Alles in allem ein ganz normaler Tag im Ödland von Fallout 3.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---


    Episode 24: Raider n der U-Bahn

    Auf dem Weg zum technischen Museum durchstreifen wir weiter die Metro, wo sich viele der plündernden Raider eingenistet haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2016 ---


    Episode 25: Verflixte Granatenflugbahn

    Unser Weg führt uns immer tiefer in das U-Bahn Netz unter dem Ödland von Fallout 3. Neben den Raidern stellen sich nun auch immer mehr verstrahlte Ghuls in den Weg, welche wir, durch den Einsatz von Splittergranaten aus dem Weg räumen möchten - Allerdings mit recht mäßigem Erfolg.




    Episode 26: Super-Mutanten an der Metro Central

    Wir durchstreifen weiter die Metro, um schlussendlich an der "Metro Central" Station wieder das Tageslicht zu erblicken, wo wir direkt in einen Schusswechsel mit den "Super-Mutanten" geraten, welche sich in den zerstörten Ruinen der US-Hauptstadt niedergelassen haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2016 ---


    Episode 27: Rohrreperatur für Walter

    Heute nehmen wir uns einer der zahlreichen Sidequests von Fallout 3 an und reparieren die undichten Rohre der Pumpstation in Megaton. Nach der, längst überfälligen, Reperatur können wir beim Betreiber der Pumpstation "Walter" auch unser gesammeltes Altmetall abliefern und unser Inventar endlich erleichtern.




    Episode 28: Bissige Hunde, Raider und eine abgesägte Schrotflinte

    Auf unserem Weg zum technischen Museum finden wir heute endlich wieder eine neue Waffe: Die abgesägte Schrotflinte, welche wir natürlich voller Freude an den, in der U-Bahn ansässigen, Raidern austesten.




    Episode 29: Das technische Museum

    Endlich konnten wir die U-Bahn unter Washington hinter uns lassen und das technische Museum erreichen. Wie bereits in anderen Teilen der Stadt haben sich auch hier die schwer bewaffneten Super-Mutanten niedergelassen. So wird es natürlich relativ schwer die heiß ersehte Sendeschüssel der, dort ausgestellten, Mondlandefähre in unseren Besitz zu bringen.




    Episode 30: Ich und das Universum (Museumsrundgang)

    Nachdem wir die Virgo II-Sendeschüssel in unseren Besitz bringen konnten, drehen wir noch eine kurze Runde duch das technische Museum und säubern es dabei von den verbliebenen Super-Mutanten, die es sich dort bequem gemacht haben.

    Kaum zurück auf der Promenade richten wir unser Augenmerkt auf das Washington Monument, wo wir die Sendeschüssel zu befestigen haben, um "Galaxy News Radio" einen größeren Sendebereich zu verschaffen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2016 ---


    Episode 31: Das Wahington Monument

    In dieser Folge zu Let's Play Fallout 3 bringen wir die Virgo II-Sendeschüssel, welche wir, im technischen Museum, an uns bringen konnten am Washington Monument an.
    Da wir uns auf der Promenade, vor dem Washington Monument, bereits eingehend mit den dortigen Super-Mutanten beschäftigt haben und die Paladine der Stählernen Bruderschaft das Monumant gesichert haben, können wir dieses Ziel heute ohnen größeren Widerstand erreichen.




    Episode 32: Ein ganz normaler Grundschulkeller

    Nach einiger Zeit erkunden wir heute den Keller der "Grundschule Springvale". Diesen hatten wir bei unserem letzten Besuch ausgelassen, da wir zu dieser Zeit mit dem ersten Kapitel von Moiras "Ödlandüberlebenshandbuchs" beschäftigt waren. Zusätzlich zum erkunden der unterirdischen Gänge erhalten wir auch etwas Loot, durch die dort ansässigen Raider, welchen wir in Megaton natürlich gleich verkaufen, um uns einige Stimpacks zur Wiederherstellung unserer Trefferpunkte kaufen zu können.




    Episode 33: Planlos in der Metro

    Heute begeben wir uns auf den Weg nach "Rivet City", der nächsten Haltestelle der Hauptquest von Fallout 3. Jedoch verirren wir uns in den weitläufigen U-Bahngängen unter dem Öfland der Hauptstadt.
     
  3. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer




    Episode 34: Befreiung aus der Gefangenschaft

    Auf unserem Weg nach Rivet City befreien wir heute einen Gefangenen aus den Händen der Super Mutanten.




    Episode 35: Das Ende einer Reise

    Endlich kommt die Stadt "Rivet City" in Sicht. Doch bevor wir dort eintreten gilt es für uns zunächst einen weiteren "Ödland-Gefangenen" zu befreien.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2016, Original Posting Datum: 23. März 2016 ---


    Episode 36: Treffen mit Doktor Li in Rivet City

    Nach langer Reise sind wir endlich in der Stadt "Rivet City" angekommen, welche in einem alten Flugzeugträger gegründet wurde. Dort machen wir einerseits Einkäufe, um unseren munitions- 6 Medikamentenvorrat etwas aufzufüllen und sprechen direkt im Anschluss mit Doktor Li, welche uns nähere Informationen über den Aufantaltsort unseres Vaters verraten kann.




    Episode 37: Das zweite Kapitel des Ödlandüberlebenshandbuchs

    Wir beginnen mit den Nachforschungen für das zweite Kapitel von Moira's Überlebenshandbuchs: Dazu verprügeln wir einige Maulwurfsratten in den Abwasserkanälen, um einen Abwehrmittelstick auszuprobieren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2016 ---


    Episode 38: Maulwurfsrattenfleisch

    Wir brauchen Fleisch - Maulwurfsrattenfleisch! (Hmmmmm, Lecker)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2016 ---

    Episode 39: Regulatoren Regulierung



    Episode 40: Die Nistplätze der Mirelurks
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2016 ---


    Episode 41: Auf der Suche nach Verletzungen

    Die nächste Aufgabe, die uns Moira zukommen lässt, beauftragt uns damit ihr mit schweren Verletzungen und, wenn möglich, mit verkrüppelten Gliedmasen gegenüber zu treten, um uns von ihr zu untersuchen lassen. Da wir uns früher oder später ohnehin verletzen werden, stimmen wir diesem Auftrag zu und machen uns im selben Atemzug auf die Suche nach dem Kontrollraum von "Project Purity", wo wir hoffen, endlich unseren Vater zu finden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2016 ---


    Episode 42: Persönliche Tagebucheinträge des Vaters

    Wie wir von Doktor Li, in Rivet City, erfahren haben, soll sich unser Vater im Jefferson Memorial aufhalten und dort an "Project Purity" arbeiten. Zwar finden wir den Kontrollraum des Projektes, doch von unserem Vater fehlt weiterhin jede Spur, weshalb wir seine Tagebucheinträge durchsehen, um weitere Hinweise auf seinen Aufentaltsort herauszufinden.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2016 ---


    Episode 43: Einbruch beim Sheriff

    Eine Stärke-Wackelpuppe zum mitnehmen gefällig? Zunächst müssen wir diese allerdings vom Sheriff in Megaton stibizen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2016 ---


    FALLOUT 3 [#044] - Urbaner Invasor

    Nur, weil aller Besitz der NPC-Charaktere, per Defaultsetting, mit gehört verliere ich laufend Karma... ich versteh das einfach nicht...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2016 ---


    FALLOUT 3 [#045] - Good-Bye Dogmeat

    Unser treuer Begleiter, fällt dem Angriff eines Super-Mutanten Behemoth zum Opfer.




    FALLOUT 3 [#046] - Ein Hinterhalt nach dem anderen

    Ein Notruf führt uns in einen Hinterhalt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2016 ---


    FALLOUT 3 [#047] - Gefecht mit den Wächtern

    Wir versuchen die, von den Raidern, gefangenen Ödlandbewohner zu befreien und schalten dabei einen Wächter der Raider nach dem anderen aus.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2016 ---


    FALLOUT 3 [#048] - Im Sklavenlager

    Nachdem wir die Wachen erfolgreich ausgeschaltet haben befreien wir nun die gefangenen Sklaven.




    FALLOUT 3 [#049] - Auf dem Raiderbasar

    Jenseits des Sklavenlagers finden wir noch einen Basar, den wir natürlich erst einmal erkunden.




    FALLOUT 3 [#050] - Nur eine Fleischwunde

    Heute finden wir eine Sprengfalle, die wir dazu nutzen, um uns schwer zu verletzen und so die letzte, selbstmörderische Nebenaufgabe von Moira erfüllen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2016 ---


    FALLOUT 3 [#051] - Vault 112

    Fast wie ein Computerspiel.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2016 ---


    (#052) - Der Schlitzer der Tranqulillity Lane

    Das böse Mädchen ist meine besteste Freundin *hehe*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  4. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    #053 - Die Rückkehr nach Rivet City
    Endlich schaffen wir es, mit unserem Vater, zurück nach Rivet City. Während der alte Mann noch unterwegs ist, schauen wir uns bereits etwas um.


    #054 - Gespräche in Rivet City
    Auf der Suche nach Informationen über die Entstehung von Rivet City fragen wir einen Bewohner, nach dem anderen aus.


    #055 - Schlaflos in Rivet City
    Unser Herumgefrage hat ergeben, dass wir am besten mit "Bannon" sprechen sollen, doch dieser taucht einfach nicht in seinem Quartier auf... egal zu welcher Uhrzeit.


    #056 - Die Geschichte von Rivet City
    Endlich finden wir "Bannon", der uns als Mitglied des Stadtrates von Rivet City ein paar weitere Informationen über die Entstehung dieser Stadt geben kann.


    #057 - Planlos in Rivet City
    Ich finde mich in dieser Stadt einfach nicht zurecht. Aber, irgendwie geht es trotzdem voran.


    #058 - Doppelselbstmord in Rivet City
    NEIN, SPRING NICHT ! - Ach, egal. Ich spring schnell hinterher, lade neu und schau mir das nochmal an #lol


    #059 - Der Ausgestoßene von Rivet City
    Endlich schaffen wir es den Eingang in den abgebrochenen Teil des Schiffes zu finden, aus dem sich "Rivet City" entwickelt hat.


    #060 - Total Verpeilt
    Verpeiltheit, dein Name ist Bombanski. Wenn ich nur wüsste wer über was redet und mir Hinweise für welche Quest gibt: Heute bring ich ALLES durcheinander, aber wenigstens werden wir zum "Kannibalen".
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2017 ---

    #061 - Whooops
    Die Verwirrung der letzten Folge gipfelt heute in der Feststellung, dass ich versehentlich einen falschen Spielstand geladen habe o_O


    #062 - Auf, zur Bibliothek!
    Für Moiras Ödlandüberlebenshandbuch begeben wir uns erneut auf eine gefährliche Reise. Dieses mal suchen wir nach einer Bibliothek, um Schriften und Bücher, aus der Zeit vor dem Ödland zu finden.


    #063 - Die Bibliothek von Arlington
    Heute erreichen wir die Bibliothek von Arlington und sehen uns, für Moira, direkt nach dem Archiv um.


    #064 - Das Archiv
    Trotz der allgegenwärtigen Raider kämpfen wir uns bis zum Archiv der Bibliothek vor und sammeln nebenbei fleißig Munition und Vorkriegsbücher.


    #065 - Spontaner Supermutantenbehemoth Besuch
    Auf unserem Weg zum RobCo-Werk treffen wir auf einen Supemutantenbehemoth mit einem kleinen KI-Bug =D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  5. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    #066 - Der Weg zum RobCo-Werk
    Wir durchstreifen das Ödland, mit unserem Heckenschützengewehr, auf der Suche nach dem RobCo-Werk.


    #067 - Nichts, als Kakerlaken

    Wir durchstreifen das RobCo-Werk auf der Suche nach dem Zentralrechner. Feinde scheinen keine in der Nähe zu sein, dafür aber jede Menge Ungeziefer.


    #068 - HONK der Wissenschaften
    Nachdem wir den Zentralrechner manipuliert haben, erwachen die Roboter im RobCo-Werk wieder. Allerdings sind diese über unsere Anwesenheit gar nicht erfreut.


    #069 - Vorstellungsgespräch mit Jericho
    Wir versuchen den Söldner Jericho, aus Megaton, anzuwerben und unterhalten uns ein wenig mit ihm.


    #070 - Das Ende der Welt
    Nachdem wir erfolglos versucht haben den Söldner "Jericho" anzuwerben machen wir uns daran das nötige Kleingeld zu verdienen, um diesen endlich zu bezahlen und für unsere Zwecke einspannen zu können - Ganz nebenbei finden wir noch das ENDE DER WELT.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2017 ---

    #071 - Raiderjagd mit Jericho



    #072 - Das Waffenhaus



    #073 - Der Tempel der Einheit
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2017, Original Posting Datum: 30. Juli 2017 ---

    #074 - Der Mechanist und die Ameisterin



    #075 - Das Ende des Mechanisten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---

    #076 - Informationen sammeln in Canterbury Commons
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---

    Folge 77: Eine Fabrik voller Ameisen



    Folge 78: Die Suche nach der Ameisterin
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2017 ---

    Folge 79: Ich bin jetzt der Ameister

    Endlich können wir die "Ameisterin" ausfindig machen. Nach einem kurzen Plausch ist klar, dass wir die Quest nicht mehr zu ihren Gunsten entscheiden können, weshalb wir den Straßenkämpfen in Canterbury Commons ein endgültiges Ende setzen.


    Folge 80: Schlitzohren für Littlehorn und Parnter

    Nachdem wir nun die Außeinandersetzungen in Canterbury Commons beendet konnten, begeben wir uns auf den Weg zum Markt von Rivet City, um unseren Munitionsvorrat wieder aufzubauen.
    Ebenfalls finden wir nun auch endlich Zeit auf dem Schrottplatz vorbeizuschauen und uns dort mit "Littlehorn" zu unterhalten, welcher uns als Auftragskiller anheuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  6. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Folge 81: Projekt Purity

    Nach einer langen Reise haben wir unseren Vater endlich gefunden und kehren nun zusammen mit ihm zu "Projekt Purity" zurück. Einer Wasseraufbereitungsanlage, die, die Menschen kostenlos mit unverstrahltem Wasser versorgen soll. Ein nobles Unternehmen, welchem wir uns, trotz unserem "bösen" Karmas, anschließen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen