1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Until Dawn * Angst vor dem Bösen aus der Dunkelheit???

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von PasHa, 10. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PasHa
    Offline

    PasHa Anfänger


    Hey Leute,


    Ich habe grad erst mit dem lets playen begonnen und dachte mir das ein kostenloses aber dennoch früher sehr gehyptes Spiel wie Until Dawn ein guter Anfang wäre.
    Ich denke viele von euch kennen es schon, aber bestimmt gibts paar für die es neu ist.

    Also wenn ihr lust hab könnt ihr mal bei meinen LP vorbei schauen und paar Tipps oder Kritik geben.







     
  2. PasHa
    Offline

    PasHa Anfänger


    Es geht weiter :)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2017, Original Posting Datum: 11. Juli 2017 ---




    Es geht endlich zur Sache!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juli 2017 ---
    Der mit dem Wolf tanzt!




    Wo ist eigentlich Sam?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2017 ---
    Mayday Mayday!


    Der mysteriöse Geist!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2017 ---
    Die Wahl! Sie oder Er?




    Die Abrechnung!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2017 ---
    Ist das die wahre Gefahr??




    Emily ist infiziert!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  3. PasHa
    Offline

    PasHa Anfänger


    Das Gemetzel in der Psychiatrie!



    Baseball im Kampf um Überleben!



    Hannah lebt also doch?!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2017 ---
    Das Finale!

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen