1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback zu meinem Kanal

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von * Dikson_LP *, 30. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. * Dikson_LP *
    Offline

    * Dikson_LP * Anfänger


    Huhu,
    nun hab ich ja schon Feedback zu meinem Kanaltrailer erbeten, da ist mir eingefallen, dass Feedback zum Kanal im Ganzen ja auch ganz nett wäre.

    Wenn ihr euch mal die Zeit nehmen würdet, meinen Kanal unter die Lupe zu nehmen wäre das super.

    Hab von einigen Leuten zu meinen Videos schon positive Resonanz bekommen, aber irgendwie fehlt es doch noch an Zuschauer.

    Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Tipp für mich.

    Zu meinem Kanal - Dikson_LP

    Ich danke euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  2. Kai_307
    Offline

    Kai_307 Anfänger


    Hey DiksonLP,
    ich habe mir deine Thumbnails, Profilbild, Kanalinfo und Videos mal angeschaut.

    Zum Profilbild & Banner: Es ist gut, dass du auch dein Profilbild auf das Banner angepasst hast. Das finde ich auch gut umgesetzt und passt zusammen.

    Bei den Thumbnails könntest du ja bei jedem Part ein anderes Hintergrundfoto nutzen. Nehme einfach ein Foto aus einer Stelle des Videos, die zu deinem Videotitel passt.

    In deiner Kanalinfo könntest du noch dein Equipment oder so hineinschreiben und noch so ein paar Sätze über dich selber. Vielleicht fällt dir auch ein Motto ein.

    Zu den Videos: Ich habe mir dein Review der Nintendo Switch und den Star Trek Online-Part 8, sowie Splatoon 2 – Angezockt angeschaut.
    Gaming-Video (Star Trek Online): Die Video- & Soundqualität ist gut, da gibt es nichts auszusetzen. Man versteht dich gut und man erkennt alles. Ab und an vielleicht lauter reden, aber ich weiß selber, wie es ist, wenn man ins Spiel fixiert ist. Ich weiß nur halt jetzt nicht, wie es bei Grafikaufwändigen Spielen ist... Für den Anfang wäre vielleicht noch ein Ausschnitt aus der Folge gut, welcher ein lustiger Moment oder so ist und erzähle kurz & knapp, was du so in der letzten Folge gemacht hast, denn es könnte sein, das die Zuschauer vergessen haben, was letztes Mal passiert ist.

    Ein Intro wäre auch ne gute Idee, aber muss nicht sein. Ich bevorzuge auf jeden Fall 2D-Intros
    Ich habe es jetzt mal kurz und knapp beschrieben. Hoffe es hat dir geholfen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen