1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feste Aufnahmepartner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Marie.Gaming, 12. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Marie.Gaming
    Offline

    Marie.Gaming Anfänger


    Hallo!
    Ich suche für meine künftigen YouTube Aktivitäten feste Aufnahmepartner, denn zusammen ist doch eigentlich schöner als alleine. Da ich erst mit YouTube anfangen möchte, werde ich mit einem Kanal mit 0 Abonnenten starten, weswegen es schön wäre weitere Anfänger zu finden.

    Wer bin ich? Ich bin Marie und 19 Jahre alt. Ich bin jemand, der anfänglich relativ ruhig ist, doch kenne ich erst mal jemanden etwas besser, taue ich unheimlich schnell auf und kann auch mal richtig plappern. Ich kann mich für viele Sachen relativ schnell begeistern und bin auch immer gewillt neues dazu zu lernen. Ich bin sicher kein Pro, ich weiß ich werde in Spielen Fails begehen. Aber je mehr ich spiele, desto besser werde ich auch. Und wer auf meinem Kanal nach einer unbesiegbaren Let's Planerin sucht, kann auch gleich wieder gehen. Das wäre wohl hoffnungslos :d

    Was ich suche? Eine nette aufgeschlossene Person, denn ansonsten wird das leider nichts mit uns. Ich brauche einfach jemand, den ich mögen kann, ansonsten bleibe ich ruhig und verschlossen. Lieb wäre mir, wenn ihr höchstens 30 seid, aber wenn ihr noch junggebliebene 30+ seid, dann stehe ich euch sicher nicht abgeneigt gegenüber. Schlussendlich kommt es ja drauf an, ob man sich versteht. Es wäre schön, wenn ihr auch YouTube machen würdet, damit man sich darüber auch unterhalten kann.

    Was ich vorhabe? Spaß an YouTube haben, egal wie viele Abonnenten da später rauskommen. Ich wäre interessiert an Garry's Mod (besonders TTT) und Shellshock Live. Wenn ihr andere Vorschläge noch habt? Raus damit, wir werden schon etwas gemeinsam finden.

    Für Kontakt stelle ich Skype zur Verfügung.

    Vielleicht hat das ja jemand bis hierin gelesen und noch immer Interesse. Meldet euch doch einfach. Ich beiße nicht (ist zumindest noch nicht vorgekommen^^).

    Liebe Grüße
    Marie
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi,

    ich werde bald wieder mit Youtube anfangen (Wahrscheinlich in 2 Wochen wenn alles klappt). Da könnte man ja was zusammen Aufnehmen.
    Ich würde Vorschlagen, dass wir uns erstmal z.B. auf Steam adden.
    Steam Community :: HeX47Gaming

    Mit freundlichen Grüßen
    HeX47 | Marko
     
  3. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Aloha,

    Jardras mein Name. Ich habe schon seit längerem mal Shellshock in's Auge gefasst und eventuell würde es sich ja anbieten, zusammen zu zocken. Ich habe damals schon gerne Worms gespielt...Shellshock wäre aber für mich blind :d

    Zu mir: 26 Jahre alt, Ich mag Gaming, Anime, Medizin, Social Network und Wochenenden xD

    Um mal ein wenig meine Stimme wahrzunehmen kannst du gerne mal auf meinen YT Kanal schauen: Hier

    Andere Spiele finde ich auch klasse. Nur kein Horror- oder Sportspiel.

    Skype muss ich erstmal wieder runterladen^^ Discord und Teamspeak sind schon drauf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe
     
  4. Marie.Gaming
    Offline

    Marie.Gaming Anfänger


    Hallo Marko!
    Freut mich, dass du Interesse hast.
    Da ich anscheinend der einzige Mensch ohne Steam bin, müsstest du leider warten, bis ich mir das die nächsten Tage mal gemacht habe. War zuvor lediglich über Konsolen aktiv. Ein Steam Konto zu nutzen, war eh der Plan, das müsste ich halt nur noch erstellen. Ich würde mich dann einfach bei dir melden, wenn ich soweit bin. Geht das für dich in Ordnung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Marie

    Hallo Uwe!
    Du bist der Erste, der Interesse an Shellshock hat. Das freut mich sehr, denn das Spiel reizt mich sehr. :)
    Bei Sport- und Horrorspielen bin ich auch raus. Bei ersterem bin ich zu schlecht, bei letzterem habe ich Angst um mein Herz. xD Also passt das ja.

    Deine Stimme klingt sehr nett in deinen Videos, habe schon einmal etwas reingeschaut.
    Wie kann ich dich denn am besten erreichen? :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marie
     
  5. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Huhu :d

    In Discord über Despair/LP Jardras#1824
    Bei Twitter unter dem Namen Jardras
    Bei Instagram unter dem Namen Jardras
    Bei Youtube unter dem Namen LP Jardras
    Teamspeak hab ich noch einen eigenen kleinen Server glaub ich...
    Skype müsste ich neu runterladen^^

    Whatsapp/Facebook gebe ich weniger raus im Internet xD

    Aber haben ja grade schon im Chat geschrieben :d

    LG Jardras
     
  6. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Hey Marie,
    habe grade eben eine ähnliche Anfrage gestellt wie du.
    Falls du noch niemanden gefunden hast, kannst du dich gerne mal melden.

    Suche 1-2 Leute für einen YouTube und TwitchKanal Eröffnung.

    Bin 26 Jahre und du kannst dir ja gerne mal meine ersten Aufnahmenversuche anschauen/hören:)





    Gruss,
    BarChris
     
  7. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho Marie, ich bin der Pascal, bin 23 und mache zwar schon seit einigen Jahren Let´s Plays aber bin immer noch relativ klein mit meinem Kanal.
    Ich hätte sehr großes Interesse an einem Shellshock Projekt.
    Zu mir: Ich bin auch eher eine Ruhige, Freundliche Person die sich immer treu bleibt und sich nie verstellt.
    Skype, Teamspeak 3, Facebook, Twitter usw. ist bei mir auch vorhanden und wird täglich aktiv genutzt.

    Würde mich sehr freuen ^^
    MFG
    Levos Kysan (Pascal)
     
  8. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Hallo Marie,

    Ich bin zwar schon Ü30 (34, um genau zu sein), aber ich dachte, dass ich dir trotzdem mal eine Rückmeldung da lasse. Trotz meines "hohen" Alters bin ich nämlich jemand, der das Kind-sein nie wirklich verlernen wollte und das bisher auch recht gut geschafft hat. Dies ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum ich mit YouTube angefangen habe (hier auch mal mein Kanal, wenn du dir von mir ein Bild machen möchtest:
    ). Aktuell suche ich auch Leute zum Aufnehmen, aber auch mal, um einfach nur so in geselliger Runde zu zocken. Daraus entsteht dann gerne auch mal sowas wie unser mittlerweile regelmäßig stattfindende Rust Stream.

    Genretechnisch bin ich und die anderen, die sich bereits in der Discordgruppe sind, in der wir uns immer über das was/wie/wo ansprechen, sehr offen. In besagter Gruppe gibt es auch einen Bereich für die Mitspielersuche, wo man in die Runde fragen kann, wer denn an dem Projekt/Game XY Interesse hätte.

    Wenn du also mal bei uns vorbeischauen möchtest und bereit wärst, dir Discord zu installieren (sofern nicht bereits vorhanden), lade ich dich gerne ein. Wir sind ein lockerer und ungezwungener Haufen von Leuten, die Spaß am Spielen und aufnehmen haben (allerdings kein Netzwerk...einfach nur Menschen, die gut miteinander klar kommen).

    Würde mich freuen, von dir zu hören.

    Grüße,

    Alan

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  9. sdfdsf
    Offline

    sdfdsf Bekannter


    Falls ihr einen Neuen Teamspeak server sucht oder informationen sucht hier findet ihr alles dazu
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen