1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marie is in the house

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Marie.Gaming, 12. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Marie.Gaming
    Offline

    Marie.Gaming Anfänger


    Hallo!
    Ich heiße Marie, bin 19 Jahre alt und nach meiner Meinung ein ganz umgängliches Persönchen. Zu Let's Plays habe ich ungefähr vor einem Jahr gefunden und dabei ist auch wieder meine Liebe zum Zocken hochgekommen. Dazu hat sich in letzter Zeit der Gedanke verfestigt, dass ich selbst mit YouTube starte. Was ich dort vor habe? Hauptsächlich Spaß haben, mich nicht dem anpassen, was andere von mir verlangen. Ich spiele das was mir gefällt und wenn ich damit ein paar mehr Abonnenten bekomme ist das zwar schön, aber ich bleibe mir gerne treu und akzeptiere auch dabei, wenn es nicht so gut läuft. Hauptsache ich bleibe ich. An Spielen interessiert mich momentan Garry's Mod (besonders TTT) und Shellshock Live. Es wird sicher noch einiges dazu kommen, aber ich glaube besonders am Anfang, sollte ich nicht gleich zu viele Fässer öffnen. Weitere Formate wird man dann in der Zukunft finden.

    Ganz liebe Grüße
    Marie
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hiii, willkommen im Forum :)
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :)
     
  4. svengraetz1982
    Offline

    svengraetz1982 Anfänger


    Dank

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen