1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Let's play Foolcraft modded Minecraft 1.10

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 19. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wir starten einmal in einem neuen Modpack durch. Hier geht es aber nicht um Herausforderungen, Quests, Balance oder ähnliches. Das Pack hat nur ein Ziel - Spaß. Dazu darfs auch gern ein wenig overpowered oder verrückt sein.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Der Mars-Garten muss fertig werden, sowie auch unsere Zuchtstation für neue Pflanzen. Und dazu gibt es die Besten Türen ever.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juni 2017, Original Posting Datum: 17. Juni 2017 ---
    Nach mehreren Tagen intensiver Fehlersuche haben wir die gröbsten Ursachen für den Lag auf unserem Foolcraft Server gefunden und können endlich wieder flüssig spielen. In dieser Folge zeige ich euch, wie wir das gemacht haben und hoffe, das es auch euch weiterhilft.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2017 ---
    Damit unsere Hermittron-Sammmlung so langsam in Fahrt kommt, habe ich einmal eine Handels-Ecke eingerichtet, wo Spieler auf unserem Server die Karten einfach tauschen können.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2017 ---
    Das wird der letzte Umzug meiner Gegenstände. Endstation Storage Drawer. Selbstverständlich nicht einfach ein Standard-System. Framed, mit Style und Controller.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2017 ---
    Das Lager steht soweit - jetzt wirde es Zeit, die Herstellung von Gegenständen zu automatisierung zu automatisieren und wir fangen mit den Prozessoren von Refined Storage an.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2017 ---
    Nachdem wir nun grob das Autocrafting unter Kontrolle haben, kommt es darauf an, weiteren Speicherplatz bereitzustellen, so dass wir unsere Collossal Chest leer kriegen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2017 ---
    Foolcraft 1.4.7 bringt einen neuen Mod - die Portalwaffe! Und sie ist so gut. Brony und ich hatten eine Menge Spaß damit.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  3. sascha
    Offline

    sascha Freak


    Hey kann man bei diesem projekt auch mitmachen?
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wir haben derzeit leider eine zu lange Warteliste und der Server ist schon bissi an der Kotzgrenze. Ich fürchte leider eher nicht, nein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2017, Original Posting Datum: 10. Juli 2017 ---
    Nach ein bisschen Kleinkram gibt es endlich eine neue Hütte. Da kommt dann bald unsere Monsterfarm von Woot rein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juli 2017 ---
    Wir brauchen Netherstars, und zwar so einige. Aber glücklicherweise hat Foolcraft auch dafür ein Ass im Ärmel. Woot ist die geilste Mobfarm ever.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2017 ---
    Nach der Umstellung unserer Server auf Bungeecord, muss ich mir jetzt wieder etwas einfallen lassen um Strom zu haben - für das extreme Crafting später. Und der neue Generator von Hatchery ist einfach mega.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2017 ---
    Extreme Crafting Schritt zwei: Ich bereite einen Raum vor um automatisiert Neutronen zu sammeln - im großen Stil

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2017 ---
    Wir bauen 256 Neutrino Collectors und automatisieren diese. Jetzt nur noch 15 Tage warten. :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2017 ---
    Heute wird ein wenig die Basis aufgeräumt und wir starten die Suche nach Iskallium, dass wir für die Fools Powercell brauchen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2017 ---
    Das mit den Pet Bags hat nicht so geklappt, da müssen wir nochmal ran. Aber vorher kümmern wir uns endlich mal um eine Lösung für unseren Strom.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---
    Wir haben viel gebaut, geforscht und getüftelt. Es wird mal wieder Zeit aus meiner Marsbasis raus und auf Erkundung zu gehen. Dazu braucht man natürlich eine entsprechende Rüstung.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2017 ---
    Da eine Woot Monsterfabrik offenbar nicht die beste Option für das farmen von Haustierbeuteln ist, bauen wir heute einmal etwas anderes.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2017 ---
    Wir haben einiges an Erzen über, die verarbeitet werden müssen und bei uns zählt inwischen jeder Barren. Daher machen wir aus einem Erz halt vier.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2017 ---
    Zuerst bauen wir mal endlich eine permanente Lösung für die Rohstoffproduktion auf um genug Singularties zu erzeugen. Danach gibt es Pets, Iskallium und die fettesten Waffen ever.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2017 ---
    Nach Wochen und Monaten intensiver Arbeit um Infinity zu erzeugen lernen wir eine Methode mit der es fast schon zu einfach geht. Das fühlt sich fast schon falsch an - aber wir machen es trotzdem.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2017 ---
    Wir haben quasi einen unendlichen Supply von Infinity - aber auf Wunsch der Community craften wir zumindest einmal einen Infinity Ingot per Hand. Extreme Crafting? Extrem Nervig!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2017 ---
    Extreme Crafting zeigt heute seine Stärken. Avaritas ist einfach nur knallhart OP und wir craften heute ALLES!

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen