1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorial ersteller (Partner)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von minimal_warrior, 27. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior Rage Bears eSports


    Hallo zusammen,
    Ihr sprecht gerne Videos ein, schneidet gerne und habt eine gute Stimme?
    Wir haben für euch eventuell etwas tolles :)
    DIES IST KEINE MEMBERSUCHE ODER TEAMSUCHE! Wir suchen hier nach einem Twitch/Youtuber und denken wir sind hier an der richtigen stelle.

    Wir von der RageBears eSports Community suchen einen Youtube/Twitch Partner, welcher für uns professionelle Tutorial Videos machen kann. Die Partnerschaft sollte langfristig gehalten werden. Denn wir möchten als Gaming Projekt natürlich auch Gaming Projekte Unterstützen.
    Um was geht es in den Tutorial Videos genau?
    Wir haben einige selbst gecodete Module/Plugins auf unserer Homepage, welche sehr umfangreich sind, welche wir gerne in den Videos erklärt hätten, damit auch jeder genau weiss wie es funktioniert und was es alles gibt.
    Unsere Anforderungen:
    - Professionelles Video (schnitt, bearbeitung, Ton)
    - eine gute und saubere Stimme (am besten ab 16) es tut uns leid, aber wir möchten leider keine Kinderstimme. Gerne kann bei uns in Teamspeak auch vorgesprochen werden.
    - Zeit um Videos zu machen. (wartezeiten von mehreren Wochen oder mehr möchten wir nicht wirklich)
    - Die Zeit und Lust eine Partnerschaft aktiv zu pflegen


    Was habt ihr davon?
    Wir können euch Promotion anbieten. Sei dies eure Videos oder Streamings zu posten. Newsbeiträge auf allen Social Media Plattformen wie auch Video einbindung auf der Homepage ist möglich.
    Wir können euch leider kein Geld bieten, da wir momentan alles selbst finanzieren.
    Aber wir sind momentan auch auf der suche nach Sponsoren & Partnern und da würdet ihr dann auch Prozente bekommen oder das was wir mit den Firmen/Personen beschliesen.
    Wir haben auch Merchandise und Tastatur/Maus Tests usw geplant, sofern sich die richtige Person findet, welche auch mit Facecam aufnehmen kann und sich bewirbt.
    Die Produkte dürftet ihr behalten. Es sei aber gesagt das wir gerne Produkte von Firmen testen wollen, welche noch nicht wirklich so bekannt sind.

    Wir wollen somit gerne eine Bewerbungsphase starten und wie kann eine solche besser sein als mit einem Bewerbungs Video?
    Die Bewerbungsphase läuft bis am 9 Juli um 18Uhr.

    Wir hätten in diesem Bewerbungsvideo gerne unsere Community vorgestellt. Ihr solltet es so einsprechen als wärt ihr bei uns dabei.
    Alle wichtigen Informationen über das Projekt findet ihr unter folgendem Link:
    RageBears eSports Beschreibung
    Euch fehlen wichtige einzelheiten oder ihr habt noch fragen?
    Bitte zögert nicht mich zu kontaktieren.

    Die Videos bitte bei euch auf Youtube laden auf nicht gelistet und bitte den Video Link per mail an: admin@ragebears.de oder auf unserer Facebookseite per PN zusenden.

    Besten Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Mit Freundlichen Grüssen
    Pascal aka Stormmeister
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen