1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Intros auf Wunsch GRATIS

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von DasLewisYT, 26. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DasLewisYT
    Offline

    DasLewisYT Kaffeetrinker


    Mein Name ist Louis aka DasLewis
    Ich versuche mich gerne an neuen Bereichen und möchte momentan Intros/ Kanalbanner machen.
    Leider fehlen mir dafür die "Kunden". Natürlich sind die Intros/Banner gratis! Wer "Bedarf" hat kann sich gerne bei mir melden. Es werden höchstwahrscheinlich nur 2D Intros möglich sein. Ich würde mich über jeden Bereitwilligen freuen. Wer Interesse hat, kann mich über die YouTube Privatnachrichten anschreiben oder Twitter.
    Vielen Dank!
    ^^
     
  2. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Steht dein Angebot noch?
     
  3. DasLewisYT
    Offline

    DasLewisYT Kaffeetrinker


  4. YT-Jay
    Offline

    YT-Jay Anfänger


    Also wenn das Thema noch aktuell ist. ich brauch auch noch ein intro also wenn du zeit und Lust hast.
     
  5. Niklas Haja
    Offline

    Niklas Haja Kaffeetrinker Mitarbeiter DvD Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Hey Louis,

    Interessantes Angebot. Hast du auch Referenzen oder Beispiel Intros, die du vorzeigen kannst? Würde mich auf jeden fall interessieren!

    Grüße,
    Niklas Haja
     
  6. DasLewisYT
    Offline

    DasLewisYT Kaffeetrinker


    Nur als kleine Info:
    -Trotz Alter des Posts ist das Angebot noch immer ernst gemeint
    -bisher habe ich noch keine "Beispielintros", welche ich vorzeigen kann, jedoch werde ich versuchen diese Post wenn möglich weiterhin auch mit Beispielen zu updaten.

    Wenn Nachfrage besteht, kann mir auch gerne direkt geschrieben werden.
    LG DasLewis ^^
     
  7. EcHiRak
    Offline

    EcHiRak Bekannter YouTuber Let's Player


    Also ich hätte auch Interesse an einem Intro :).
     
  8. Masaru's Let's play Tv
    Offline

    Masaru's Let's play Tv Bekannter


    Ich würde mich dem Ganzen anschließen =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen