1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Mother Russia Bleeds

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 20. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    83f4a5721362831d4d7ce20763cac81a.jpg

    Spielname: Mother Russia Bleeds

    Angefangen am: 20.06.2017

    Fertiggestellt am:

    Genre: Beat' em Up

    Plattform/System:pC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Mother Russia Bleeds – Das Retro Beat' em Up für professionelle Vollzeit-Russen.

    In einer alternativen und ultrabrutalen Version der UDSSR der 80er Jahre werden wir, als Angehöriger einer Gruppe von Roma Pitfightern, zum Opfer bizarrer medizinischer Experimente und müssen uns anschließend durch Horden blutrünstiger Gegner prügeln.

    Zusätzliche Informationen:

    Gameplay in englischer Sprache. Kommentare in deutscher Sprache.

    Audio-Kommentar: Ja



    Wir lernen Sergei kennen, russischer Roma und stolzer Pitfighter. Und seine Geschichte beginnt wie sie enden wird, blutgetränkt und brutal.
     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer




    Level 2 Das Labor

    Sergei wacht in einem unterirdischen Labor auf. Alle seine Freunde sind tot. Er kann sich nicht erinnern was mit ihm geschehen ist. Und was sind das für bizarre Visionen? Eine verfahrene Situation die nach blutrünstiger Vergeltung schreit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2017, Original Posting Datum: 23. Juni 2017 ---


    Level 3 Der Knast

    Sergei bricht auf seiner Flucht aus Versehen in ein Gefängnis ein und muss logischerweise auch wieder da raus. Dabei zettelt er eine ausgewachsene Gefängnisrevolte an.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2017 ---


    Level 4

    Sergei kehrt nach Hause zurück nur um festzustellen, dass das Roma Lager von einer Skinhead Gang überfallen und besetzt worden ist. Das schreit nach BLUTVERGIESSEN !!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2017 ---


    Sergei trifft den Rebellenführer Vlad und beschließt mit ihm gemeinsam, mit dem Zug in die Hauptstadt zu reisen. Was kann bei so einer Zugfahrt schon schief gehen ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2017 ---


    Sergei stürmt eine Party der russischen Mafia. Es ist so eine ganz besonders spezielle Art von Party. Nicht für jedermanns Geschmack geeignet.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2017 ---


    Sergei verfolgt den Verräter Mikhail auf die Straße der Hauptstadt. Hier herrschen mittlerweile Bürgerkriegsartige Zustände wie in den feuchten Träumen eines G20 Randalierers.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2017 ---
    Deeskalation pur! Gemeinsam mit Vlad's Rebellen zieht Sergei gegen die geballte Staatsmacht und sogar gegen schweres Kriegsgerät in die Schlacht. Es herrscht Krieg auf den Straßen der Hauptstadt. Mütterchen Russland blutet.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2017 ---


    Gangster, Zombies und was denn noch alles ? Bären?! Die Unterweltbosse stellen Sergei eine Falle und inszenieren ein Spektakel um seiner Ermordung live beiwohnen zu können. Doch geht ihr blutiges Spiel auf ? Sergei zumindest ist nicht sonderlich beeindruckt von der Aktion.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2017 ---
    Genosse Generalsekretär was machen Sie denn da ?
    Nach Mikhails tragischem Ableben hat Sergei nur noch eines im Sinn. BLUTIGE RACHE!
    Er stürmt den Palast der Regierung und schlägt alles kurz und klein. Er überrascht sogar das Staatsoberhaupt beim bumsen :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2017 ---
    Drogenentzug mal anders. Und dazu SCHWERTKAMPF der Superlative :d
    Sergei überrumpelt das Staatsoberhaupt der UDSSR, sein Leben liegt in Sergeis Händen. Doch dann geschieht was geschehen musste. Die Nebenwirkung des Nekros drohen Sergei dahinzuraffen, in seinem Verstand kommt es zu alles entscheidenden Kampf gegen die Droge.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juli 2017 ---
    Dieser Bosskampf ist soooooo scheisse! Verglichen mit dem Rest des Spiel ist er nahezu unterirdisch.
    Es wird verdammt viel geflucht und gejammert. Fühlt sich so Dark Souls an ?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2017 ---
    Da es mir nicht möglich zu sein scheint, den finalen Bosskampf auf ehrlichem Wege zu gewinnen, versuche ich das ganze Level jetzt noch einmal auf Schwierigkeitsstufe Easy. Mal sehen ob es jetzt klappt ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen