1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studie zu Let's Play Videos auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Timotheus Froebel, 16. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Timotheus Froebel
    Offline

    Timotheus Froebel Anfänger


    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der TU Ilmenau führe ich eine Studie zur Nutzung von Let’s Play Videos auf YouTube durch. Mit dieser Umfrage möchte ich weitere Erkenntnisse darüber sammeln, warum so viele Menschen Let’s Play Videos schauen und was diese Faszination ausmacht.

    Ich hoffe auf die Stärke der Let's Play Community und wollte euch fragen, ob ihr mir bei der Studie helfen könnt? Ich würde mich freuen, wenn ihr euch nur 10 Minuten Zeit nehmt und meinen Fragebogen beantwortet!

    ww2.unipark.de/uc/NutzungsmotiveLetsPlay/

    Für Fragen stehe ich gern bereit, ihr könnt mir auch eine E-Mail an timotheus.froebel@tu-ilmenau.de schreiben.

    Vielen Dank im Voraus und auch für euer Interesse an dem Thema. ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen