1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Bau Simulator 2015 Let´s Play Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von EOB Lets Play, 23. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,

    Ich suche für ein Bau Simulator 2015 Multiplayer Lets Play Mitspieler.

    Anforderungen:
    -> Du Musst Selber Lets Player sein.
    -> Du Musst Spaß beim Spielen Haben.
    -> Du Musst Teamspeak Haben
    -> Du Solltest In Der woche 1-3 Stunden zeit Haben
    -> Du Solltest auch aufnehmen und Dieses Lets Play auch Hochladen und die anderen Verlinken

    Was ich Biete:
    -> Ein neues Project.
    -> Abbonennten (Durch das Gegenseitige verlinken)
    -> Einen Teamspeak Server welchen du auch so Benutzten Kannst auch wenn du nicht gerade Bausim 2015 Spielst
    -> Andere Projecte
    -> Eigene Gemaserver Für

    -> Landwirtschafts Simulator 15
    -> Landwirtschafts Simulator 17
    -> Minecraft Pocket Edition
    -> Minecraft PC Version

    Wenn du Mit Machen willst antworte am besten Gleich da nur 3-4 Plätze Frei sind
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Ich suche weiterhin noch leute die mitmachen würden einfach melden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2017, Original Posting Datum: 16. März 2017 ---
    Ich suche immernoch weitere Leute für ein
    Gemeinschaftliches Livestream
     
  3. Apper
    Offline

    Apper Anfänger


    Hey,

    Ich würde gerne mitmachen. Ich bin allerdings erst 13 suche auch schon lange Zeit nach einem Multiplayer-Partner. Zu deinen Voraussetzungen ich habe Teamspeak, Bau Simulator und spiele circa 2 Stunden pro Tag das sollte also auch ausreichen.

    Ich hoffe das Projekt wird was
    Apper
     
  4. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Jo hallöhen schön das du dich meldest komm einfach mal auf meinen teamspeak die ip ist 84.200.93.209 und frag nach EOB,Jeanett,Saraya oder Sag einfach das du wegen den owner da bist oder du scrollst ganz hoch da hocke ich in der cillecke rum
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen