1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die LeoNieten - Ein Mutter-Tochter-Let'sPlay-Kanal stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DieLeoNieten, 24. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DieLeoNieten
    Offline

    DieLeoNieten Anfänger


    Hallo,

    wir sind Antonia (20) und Diana (45), Tochter und Mutter, die leidenschaftlich gern zocken. Meine Mom zockt schon, seit ich denken kann und ich bin quasi damit aufgewachsen. Seit 4 Wochen haben wir einen YouTube-Kanal und laden täglich Videos hoch. ^^ Da uns unser familiäres Umfeld beim Zocken ziemlich lustig findet ( :p ), wir uns leider aber nicht oft sehen, kamen wir auf die Idee, unsere Gameplays einfach bei YouTube hochzuladen.

    Wir spielen alles, was uns Spaß macht. Komischerweise ist uns aufgefallen, dass wir im Moment an Horrorspielen den größten Spaß haben. Wir, die eigentlich die größten Schisser sind, haben tatsächlich Outlast gespielt. ;( <X

    Wir sind noch ganz neu in der Materie und haben dementsprechend nicht viel Ahnung. ^^ Deshalb freuen wir uns über Ratschläge, Anregungen und einen regen Austausch mit euch!!

    LG und einen schönen Abend euch allen.

    Die LeoNieten
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Guten Tag die Damen und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Also das mit dem Mutter-Tochter-Duo ist ja mal was ganz spannendes. Sieht man nicht oft sowas und finde ich auch ganz ehrlich super.
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. DieLeoNieten
    Offline

    DieLeoNieten Anfänger


    Danke für die freundliche Begrüßung!
     
  4. SlapFit
    Offline

    SlapFit Bekannter


    Hallo und herzlich willkommen im Forum ;-)
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  5. MaddaM Metzo
    Offline

    MaddaM Metzo Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Also dass die eigene Mutter mit zockt, habe ich bisher wirklich selten gehört, da werde ich neidisch. Da werde ich defintiv mal bei euch vorbei schauen :3
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  6. DieLeoNieten
    Offline

    DieLeoNieten Anfänger


    Vielen Dank an euch!

    Ich bin auch wirklich sehr froh, dass wir das zusammen machen. Alleine macht es einfach nicht so viel Spaß. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen