1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um konstruktive Kritik

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von pixeldieb, 19. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. pixeldieb
    Offline

    pixeldieb Anfänger


    Hallo Zusammen,

    mein Kanal ist mittlerweile knapp 3 Monate aus und seitdem habe ich mir einige Ratschläge zu Herzen genommen (und auch umgesetzt) um das Ganze runder zu machen (Vernünftiges Mic besorgt, Videos kürzer gemacht, Kanaltrailer erstellt, etc.).

    Leider mit mäßigem Erfolg - ich weiß; das passiert nicht über Nacht!
    Deshalb würde ich mich über ein allgemeines Feedback sehr freuen - nur so kann ich besser werden!





    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
     
  2. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Ohhhohohooo, pass bloß auf wegen der Mugge!
    Kann sein, das da was kommt. Auch, wenn ich das Lied total feiere.

    Also Quali ist okay, Stimme ist okay, Header ist vlt etwas wuselig (für den einen oder anderen), öhm...joar.
    Du könntest irgendwann mit unterschiedlichen Thumbs arbeiten.
    Btw., Ich hab Civ5 TODESGEFEIERT! :p
    Ich finde du kommentierst das auch ganz nice, recht flüssig gesprochen.
    Also, alles in allem - was du brauchst, ist Zeit^^.

    Wenn du einen Ideenanstoß brauchst, mein Kanal:
     
  3. pixeldieb
    Offline

    pixeldieb Anfänger


    Besten Dank für das Feedback... Und ja; wegen der Musik kam sogar schon was...
    Aber alles im Lot (habe ich natürlich auch ganz offiziell gekauft)! Wurde lediglich darauf hingewiesen, dass evtl. Werbung eingespielt wird.

    Der Hinweis mit dem Thumbs kam schon öfter - werde ich bei meinen nächsten LP anpassen - Danke!

    Dein Kanal ist natürlich erste Sahne!
    Da kann man sich echt nen Stück von abschneiden!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Mach Stück für Stück, ich hab auch die ersten 1,5 Jahre immer dieselben Thumbs gehabt.
    Weil, du musst schauen, obs auf lange Sicht was für dich ist.
    Irgendwann kommen auch Hater..grad in good old Germany^^.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Also mir gefällts zumindest mal, gab auch gleich nen Daumen hoch :)
    Wg. Musik - da würde ich mich an Deiner Stelle am Anfang wirklich nur aus der Bibliothek, die YT zur Verfügung stellt, bedienen.
     
  6. pixeldieb
    Offline

    pixeldieb Anfänger


    Vielen Dank! Das motiviert mich - dein Kanal sieht aber ebenfalls nice aus!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen