1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TTT Mitspieler gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Curse933, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Curse933
    Offline

    Curse933 Anfänger


    Servus Leute,

    also kurz gefasst sind wir derzeit immer so 5-8 "verrückte" die gerne mal TTT spielen.
    Ein paar Frauen/Männer mehr wären allerdings nicht schlecht.

    Wir sind wie gesagt alle nicht ganz normal, aber das stört ja nicht ^-^ TS und Server vorhanden
    18+ wäre Voraussetzung :)

    Wenn ihr Lust habt würden wir uns Freuen :)

    LG Curse/Juli
     
  2. Rondral
    Offline

    Rondral Anfänger


    Also wir haben auch ne kleinere Gruppe mit 4-5 Leuten die alle altersmäßig ab 25 aufwärts sind. Zwei von uns nehmen auch ab und an dabei auf. Wobei ich noch ganz am Anfang stehe und aktuell eher nur privat ein paar Testaufnahmen mache.

    Aber wenn euch das nicht stört dann können wir uns gern mal auf ne Runde verabreden. Meistens spielen so ab +- 20 Uhr. :)
     
  3. Curse933
    Offline

    Curse933 Anfänger


    Hey,

    klar warum nicht :)
    können uns ja mal bei uns im TS treffen und nen bissl quatschen um zu schauen ob das Menschlich auch passt.
     
  4. Rondral
    Offline

    Rondral Anfänger


    Na dann würde ich einfach mal sagen ich kläre das mit meiner Truppe und wir spielen einfach mal ein paar Runden ttt. Man lernt sich halt am besten kennen wenn man versucht die anderen umzulegen. :)

    Schick mir doch schon einmal deinen Steamnamen. Dann haben wir es heute Abend etwas leichter.

    Edit: Die TS-IP wäre natürlich auch jut. Aber wir haben auch noch 2 Server die wir nutzen können.
     
  5. Curse933
    Offline

    Curse933 Anfänger



    in Steam heiß ich ebenso Curse933.
     
  6. Ultragiraffe
    Offline

    Ultragiraffe Bekannter


    Gibt es immer noch Nachfrage nach einem Spieler?
     
  7. Curse933
    Offline

    Curse933 Anfänger


    Hai - ja ab und an spielen wir noch :)
    Einfach in steam Adden- Curse/Juli lila "Katze" im Hintergrund ^^
     
  8. Ultragiraffe
    Offline

    Ultragiraffe Bekannter


    Ich habe eine Anfrage geschickt mein Steamname ist: 忍者 Ultrakatze \( ≧ω≦)/
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen