1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires - Testbericht – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 18. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Nach dem starken Vampir-Pack fährt EA nun einen Gang runter und veröffentlicht das neue Accessoire Pack für Bowling-Abende. Was holt dieses Pack aus eurer Sim-Welt noch so raus? Zieht euch die Bowlingschuhe an und lasst die Kugel über das Parkett sausen. Denn mit dem neuen Accessoire Pack könnt ihr mit euren Sims und seinen Kameraden […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen