1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die geilsten Story´s in Videospielen!

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Kung!, 3. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Obv Half Life! Not?

    Edit: Oh, das Thema war maybe n bissle alt. ;P
     
  2. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Auch wenn das Thema alt ist: Fire Emblem Fates^^
     
  3. GOTHIC ???
     
  4. ZeroPiet
    Offline

    ZeroPiet Anfänger


    Kingdom Hearts
    Obwohl man da wirklich jeden Teil spielen muss um alles zu verstehen
    Bis jetzt kam da nix ran
     
  5. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Mein absolutes Lieblingspiel bis heute ist Final Fantasy 7 Crisis Core.
    Diese Geschichte hat mich wirklich gefesselt und an manchen Stellen standen mir die Tränen echt in den Augen.
    Dazu kommen dann noch die unglaublich gut gemachten Zwischensequenzen,
    die das Spielerlebnis meiner Meinung nach auch nochmal um einiges aufgewertet haben.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. Flip
    Offline

    Flip Anfänger


    Dem kann ich so zustimmen.
    FF finde ich vom Storytelling her echt mit weit oben.
    Da schäme ich mich glatt, dass ich erst mit dem 13. Teil eingestiegen bin.
    Was mich letztes Jahr sehr überzeugt hat, waren die neuen Pokemon Teile Sonne/ Mond, im Gegensatz zu voherigen Pkm- Teilen sin die beiden echt erfrischend.
     
  7. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann besorgt Euch mal Lost Odyssey auf der Xbox 360 (läuft auch auf der One) vom Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi.
    Das ist der Typ, der Final Fantasy quasi erfunden hat.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen