1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von EOB Let´s Play

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von EOB Lets Play, 20. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,

    Ich bin Jürgen Sperber und Bin Leidenschaftlicher Let´s Player
    Ich Biete Convoys In Euro Truck Simulator 2 Multiplayer diese finden Jeden Samstag und Sonntag um 17 uhr statt und sind immer auf der internetseite ets2c.com eingetragen als veranstalter steht da immer Spedition CCSW.

    Das weiteren habe ich einen Minecraft Pocket Edition Server
    einen Landwirtschaftssimulator 15 server
    Bald habe ich auch noch einen Landwirtschafts Simulator 17 server und einen Minecraft PC version server

    Falls ihr fragen habt oder mit mir Spielen wollt oder mit mir ein Let´s Play machen wollt meldet euch auf meinen Teamspeak: 84.200.93.209
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen ich suche leute die mit machen würden ein paar gemeinschaftsprojekte zu starten
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen