1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Groß Projekt Euro Truck Simulator 2 Multiplayer server

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von EOB Lets Play, 1. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,

    Ich Suche für ein Großprojekt Noch Leute die mitmachen
    Ich möchte einen Eigenen Multiplayer server aufbauen Wo anfangs ca 100 user joinen können
    (später bis zu 3000)
    Da mir die Admins von Truckersmp mittlerweile total auf die nerven gehen möchte ich mir da nun einen eigenen server aufziehen und würde mich freuen wenn mir jemand hilft dies zu schaffen
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Es werden weiterhin noch leute gesucht um das Projekt zu realiesieren
     
  3. glende0
    Offline

    glende0 Kaffeetrinker


    Abend, ich könnte dich höchstens bitten bei uns mitzumachen denn wir versuchen genau das selbe ;) Server hoste ich selbst (IT Systemelektriker) sollte sich da verstehen warum :d
     
  4. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    werde ich meinen team weiterleiten kannst ja gerne mal auf unseren teamspeak vorbei schauen 84.200.93.209/84.200.93.219/84.200.93226
    das sind unsere 3 ips haben derzeit einen v server (bald einen rootserver) auf den läuft unser teamspeak und unser minecraft server
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen