1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Deutsche guides für modded Minecraft.

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Softwerker, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu,

    Da meine englischen Tutorials doch relativ erfolgreich sind, möchte ich die deutschen Versionen dazu auch gerne einmal hier vorstellen. Die Guides sind derzeit für FeedTheBeast's Modpacks mit den Namen "Hermit Pack" und "Sky Factory 3" und kommen immer dann raus wenn ich was interessantes zu zeigen habe.

    Ein vollständiger und hocheffizienter Build für den Regenbogen-Generator von Extra Utilities 2:


    Ein äusserst kraftvoller Build für Extrem Reactors, der mal eben 2 Millionen RF pro tick raushaut und aus einem Barren Yellorium 3,2 Milliarden RF zaubert:


    Und ganz frisch, undenliche Mengen an Soul Sand und zwar über 10.000 pro Stunde:
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Ein neues Tutorial ist raus. :d Mit diesen Tricks fällt der Start in SkyFactory 3 (modded Minecraft) leichter und Ihr kommt etwas schneller vorran.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen