1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 1 - HD Remaster

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von AlteUnke, 22. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AlteUnke
    Offline

    AlteUnke Kaffeetrinker


    Moin zusammen,

    aktuell wird das Horror Genre hier ja von Resident Evil 7 dominiert. Und nachdem auch ich von dem Spiel begeistert war, wage ich mich jetzt an den Anfang der Serie.
    Gespielt wird das "Resident Evil" HD Remaster auf der Playstation 4.

    Da ich bisher immer abgeschreckt war von Kamera und Steuerung ist das mein erster Durchlauf mit dem Spiel. Dementsprechend jungfräulich gehe ich an die Sache ran.

    Viel Spaß mit den ersten sechs Teilen des Let's Plays und falls es euch gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr mal auf meine Youtube und Twitch Kanäle schaut ;-)

    Vielen Dank!

    Youtube Channel
    Twitch Channel

    Let's Play | Resident Evil - HD Remaster | #01 - Willkommen in Raccoon City


    Let's Play | Resident Evil - HD Remaster | #02 - Aller Anfang ist schwer


    Let's Play | Resident Evil - HD Remaster | #03 - Ostflügel


    Let's Play | Resident Evil - HD Remaster | #04 - Hundepfeife


    Let's Play | Resident Evil - HD Remaster | #05 - Braves Hündchen / Rüstungsschlüssel


    Let's Play | Resident Evil - HD Remaster | #06 - Bienenstich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen