1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Vorstellung meines Minecraft Projekts

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von L0bbeR, 25. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. L0bbeR
    Offline

    L0bbeR Bekannter


    Hallo Leute,
    ich bin L0bbeR und möchte euch mein Projekt MC Campfire vorstellen:
    Also, dabei handelt es sich bzw. soll es sich um ein Rollenspiel handeln und möchte eure Meinung hören.
    Apropos ich suche noch jemanden mit dem ich auf dem lets Play Server zusammen spielen kann und das dann auch noch aufnehmen kann. Wenn jemand Interesse hat dann einfach melden.
    Hier ist mein Kanal: L0bbeR

    Was in dieser Serie genau passieren soll das wird sich noch zeigen durch zb Kommentare von Zuschauern (was diese sich einfallen lassen)

    also dann freue ich mich auf eure Antworten!
     
  2. EROX
    Offline

    EROX Anfänger


    hi ich bin zwuar noch ein etwas kleinerer youtuber aber könte ich vielleicht mit machen wenn es noch geht
     
  3. sascha
    Offline

    sascha Freak


    Hey Hallo ich habe da mal eine kleine frage LobbeR. Und zwar habe ich gerade große lust ein rolleplay projekt mit meinem freund mit dem ich dem kanal betreibe und noch anderen zu machen. Und Da wollte ich fragen ob wir vllt mit dir das projekt machen könnten. Zu dem Projekt habe ich dann auch mal ein paar fragen. Und zwar auf welcher version wird gespielt und ist das ein modpack oder vannila? muss mit einem shader und recourcpack gespielt werden und wenn ja mit welches. Hast du schon erfahrungen mit rollplay gemacht oder jemals schon ein anderes projekt in einer anderen art gemacht. Wenn du interesse an uns hast checkt doch mal unseren yt kanal aus.
    LG Die GamerZocken



    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen