1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer For Honor

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SchroedingersCookie, 16. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hideho Leute,

    es ist endlich so weit: For Honor ist raus!
    Ich habe von dem Spiel eigentlich so gar nix mitbekommen, dann aber die open beta auf Steam leichtsinnigerweiße mal kurz Tag und Nacht angespielt und bin dem Spiel total verfallen. Klar, das Spiel ist sowas von un-indie wie nur was, aber halt auch mal hammergeil und ich wollt eben auch mal AAA machen, statt immer nur AA (gnihi).

    Wuä? Häh? Was? For Honor??
    Alta. Junge. Mädel. Dingens, hier. Unter welchem Stein lebst Du denn? Unter meinem jedenfalls nicht, da is eng und das hätte ich gemerkt und sogar da habe ich For Honor offenbar mitbekommen. Aber für alle, die die letzten Tage von Krang in Dimension X gefangen gehalten wurden (und mir ausgesprochen sympathisch sind, wenn sie wissen, wovon ich da rede :) ):

    For Honor ist ein Third Person AAA Titel von Ubisoft mit einem ganz klaren Multiplayerschwerpunkt in dem es darum geht, sich als Wikinger, Ritter oder Samurai gegenseitig die Scheiße aus dem Schädel zu kloppen. Das Spiel ist ein wahre Augenweide, bietet zahllose Möglichkeiten, die eigene Spielfigur optisch und hinsichtlich seiner Spielweise und seines Equipments anzupassen. Klar, es gibt auch nen Storymodus, den ich ebenso LPen werde, schön im Wechsel, aber der Schwerpunkt ist Mutliplayer mit verschiedenene Modi, Duelle, Team Deathmatch und Dominion, also dem Einnehmen und Halten strategischer Punkte.

    Böh, pfff, halt son MMO-Ding mit Rittern, toll, was isn da neu dran?
    Das Kampfsystem. Alles andere hat man im Prinzip so natürlich schonmal gesehen, aber das Kampfsystem orientiert sich tatsächlich sehr stark am Schwertkampf und lässt richtiges Duellfeeling aufkommen. Man kann die eigene Waffe nach links, rechts oder oben halten und blockt dann (die meisten) Angriffe aus dieser Richtung, greift aber auch aus dieser Richtung an. Man muss sich also oft für Angriffe öffnen, um die offene Seite des Gegners zu erreichen, eben wie im Schwertkampf. Dazu kommt ein Ausdauersystem, sehr unterschiedliche Helden mit ganz unterschiedlichen Movesets, Fähigkeiten und Spielweisen.
    Das Kämpfen selbst und damit der Kern des Spiels fühlt sich also ganz anders an, als vieles, was man schon kennt.

    So. Jetzt aber genug gelabert, meine erste Folge des Story Mode ist raus. Ich werde alle Folgen hier posten, also sowohl Story als auch Mutliplayer, also schön runterscrollen und losgucken:

    Folge 1 (Story) :

     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Wir können ja mal zusammen zocken.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. oHO, Du gehörst auch zum erlauchten Kreis der For Honor - Spieler*Innen?! Das ist ja noch viel besser als Nidhogg! Ja, sichä, ich bin recht fleißig dabei und habe auch noch Tim mit an bord, damit wären wir schon drei, das wird doch sicher munter. Mal schauen, vielleicht wird es ja sogar schon morgen abend was, da werde zumindest ich was aufnehmen. Ansonsten weißt Du ja, wo Du mich findest ;)
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Mal schauen ob ich heute Abend kann.
     
  5. ES GEHT LOS!
    Hier ist die erste Folge im Online - Mehrspielermodus:

    LPT - For Honor Multiplayer #001 : Das üben wir nochmal... [deutsch | 60fps] | SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017, Original Posting Datum: 18. Februar 2017 ---
    Folge 2 des Mehrspielermodus im LPT ist da:

    Let's Play - For Honor Multiplayer #002 : Auf die Spitze getrieben [deutsch | 60fps]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017 ---
    Hier ist Folge 2 des Story-Modus:

    Let's Play - For Honor Story #002 : Im Blindflug [deutsch | 60fps] | SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2017 ---
    Folge 3 Together mit Tim ist da:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2017 ---
    Folge 3 des Story Mode ist da:

    Let's Play - For Honor Story #003 : Back in Black [deutsch | 60fps] | SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. März 2017 ---
    Hier ist Folge 4 meines LPTs vom Mehrspielermodus in For Honor mit Tim:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2017 ---
    Hier wäre dann auch schon Folge 4 des Story Mode:

    Let's Play - For Honor Story #004 : Ganz dünnes Eis [deutsch | 60fps] SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2017 ---
    Hier ist Folge 5 des Mehrspielermodus:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2017 ---
    Hier ist Folge 5 des Story Mode:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. März 2017 ---
    Hier ist Folge 6 des Mehrspielermodus, in dem ich mich an ein paar Duelle wage:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2017 ---
    Folge 6 des Story Mode:

    Let's Play - For Honor Story #006 : Auf den Hund gekommen [deutsch | 60fps] | SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Folge 7 des Mehrspielermodus:

    Let's Play - For Honor Multiplayer #007 : Im Schildwald [deutsch | 60fps] | SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2017 ---
    Folge 7 Story:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2017 ---
    Folge 8 vom Mehrspielermodus ist am Start:

    Let's Play - For Honor Multiplayer #008 : Ein- und Umtritt [deutsch | 60fps] | SchroedingersCookie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2017 ---
    Hier ist Folge 8 der Story:

    Let's Play - For Honor (Story) #008 : Kollegen bravehearten [deutsch | 60fps]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2017 ---
    Folge 9 der Story ist da:

    Let's Play - For Honor (Story) #009 : Wortreiche Gesellen [deutsch | 60fps]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen