1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podcaster gesucht

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 26. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Für regelmäßige Podcasts suchen wir wieder eine(n) oder mehrere Personen, welche diese erstellen. Ob alleine ein Thema diskuttieren, Team Podcast, Entwickler Interview, Let's Player als Gast oder auch mal was verrücktes alles ist möglich.

    Der Podcast soll wöchentlich/alle zwei Wochen kommen, deswegen können auch zwei Podcaster gesucht werden, welche sich dann eben abwechseln.

    Podcast wird anschließend als Video auf YouTube veröffentlicht, aber auch (vielleicht) in iTunes und ähnlichem um ein größeres Publikum zu erreichen.

    Interesse? Dann schick mir einfach eine Mail an michael.fuchs@lets-plays.de mit ein paar Infos über dich sowie einer kleinen Stimmprobe (soll ja gut klingen). Und wenn eher oder zudem an einer redaktionellen Tätigkeit interessiert bist, dann schau dir folgenden Thread an: Redakteure und Video Creator gesucht!
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Soll ich auch ne Email schreiben?
     
  3. Natürlich... aber ne kleine reicht. So ist direkt ne Mail offen mit Thema zum schreiben.
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich melde mich dann mal heute Abend, dann kann ich auch noch ein Tonbeispiel mit abgeben.
     
  5. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Sucht ihr noch einen Podcaster? Ich hätte da Interesse dran.
    Wenn ja, um welche Themen sollen sich die Podcasts denn drehen?
     
  6. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Der Podcaster entwirft seinen "Podcast" selbst. Wer Bock hat schlägt also Konzept + Themengebiet selber vor.
    Das können News sein, Diskussionen, eine Eröterung/ ein Essay (z.B. die Jimquisition), ein Meinungsding, whatever.
    Die genauere Ausarbeitung findet dann eh mit Michael statt.
     
  7. Yukara
    Offline

    Yukara Anfänger


    Ah, das klingt wirklich gut.
    Dann werde ich mich mal per E-Mail bei ihm melden. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    bei mir hätten viele ohrenkrebs dann :d
     
    • Witzig Witzig x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen