1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, ich bin der Softwerker

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Softwerker, 31. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Grüße zusammen,

    Ich bin Softwerker und ich bin relativ neu am YouTuben. Ich hab im Dezember 2016 angefangen tutorials für modded Minecraft zu machen und war damit relativ erfolgreich. Dabei hab ich festgestellt, dass mir das Aufnehmen, Verarbeiten und Veröffentlichen von Videoinhalten extrem viel Spaß macht. Und so hab ich mich kurzerhand dazu entschieden auch mal ein paar Let's Plays zu machen - während ich aber noch weiter an meinen Tutorials arbeite.

    Ich bin derzeit 30+ und lebe schon seit über 10 Jahren nimmer in Deutschland, weshalb meine Tutorials auch in Deutsch und Englisch aufgenommen werden - aber nur in der deutschen Sprache kann ich mich voll fallenlassen und daher gibs das Let's Play auf Deutsch.

    Ich arbeite vollzeit als Trainer im Kundensupport und bin Freelance Software-Tester. Hab Frau und zwei Kinder, bin also eigentlich voll ausgelastet. Das YouTuben ist für mich einfach nur ein Hobby um mal was neues zu lernen.

    Mein Ziel ist es eine kleine Community aufzubauen mit der man im Spiel, Chat, Forum oder der Kommentarsektion Spaß haben kann und wenn das klappt und ich ich in einem Jahr noch immer Freude dran habe, werde ich mehr Zeit investieren und die Monetisierung meiner Videos einschalten.

    Viel Spaß beim Anschauen, Softwerker.

     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Willkommen. Deine Tutorials sind spannend und das sie zweisprachig sind ist noch besser. Ich hoffe da kommt noch mehr ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Woop Woop - die ersten Milestones erreicht. Und das in nem guten Monat wo ich richtig aktiv war. (gibs hier eigentlich ein Subforum für Milestones?)

    4dd455dd446a839122730f14de9bd58d.png
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017, Original Posting Datum: 3. Februar 2017 ---
    Aaaand I doubled it. Woop Woop. :d

    029667d1f308222704d75844aabdd9af.png
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2017 ---
    Uuuuuund 100. :d

    Boar, ich bin so happy now.

    Meine deutschen LPs gewinnen so langsam an Fahrt und fangen an die englischen Tutorials an viewtime abzulösen. Hatte extrem gutes Timing mit dem letzten Modpack und hab dann auch heute meine 100 subs voll.

    Danke an alle für die vielen Tipps hier im Forum, das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt auf zur nächsten Null. :d

    be506374f3acaaa0dad77e9ac1d09ff9.png
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017 ---
    Und der nächste Meilenstein. An dem arbeite ich schon länger. Vor vier Wochen hatte ich einmal max 960, vor zwei Wochen dann 980 und jetzt hats geklappt:

    e16c6607b0f917fabfe025df6339ce1d.png
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen