1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Netzwerk für gemeinsames Lets Playen und gegenseitiges Hochziehen =)

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Raykh, 8. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Raykh
    Offline

    Raykh Anfänger


    Hejhej wie der Titel schon sagt ich Suche eine Person vil auch ne Gruppe von Lets Playern vil schon erfahrener als ich vil Gemeinsames Erkunden der Gefilde =) ich muss noch Viel lernen lerne aber Schnell =) wenn ihr lust habt schaut euch ein Video an macht euch ein bild von mir und vil habt ihr ja Lust ein Netzwerk mit mir zu gründen.
     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hi Raykh,
    auch wenn ich nicht der Erfahrenste Lets Player hier bin, ich wäre schonma mit von der Party.
    Ich finde es auch wichtig das wir uns gegenseitig hochpushen und unterstützen sollten ;D
    ich habe mir schon einpaar deiner Videos angesehen... Das du Mafia 3 spielst, ist defenitiv interessant, da es seit kurzen erst rausgekommen ist.
    ich an deiner Stelle würde mich aber nochmal im "Wer bist du?" Bereich vorstellen, Vielleicht findest du da noch mehrerer wie mich ;)
     
  3. DerLokusHeinz
    Offline

    DerLokusHeinz Anfänger


    Ich mach es kurz!
    Wäre auch dabei

    Gesendet von meinem 7048X mit Tapatalk
     
  4. deinealtenfreunde
    Offline

    deinealtenfreunde Kaffeetrinker


    Ich hätte bereits ein 4er Team und wir suchen noch Leute mit denen man Zocken und Aufnehmen kann :d
     
  5. JuCharNo
    Offline

    JuCharNo Freak


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen