1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Aigi‘s und PAT‘s verrückte Reise durch das Land (RPG Maker Projekt)

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Aigi der Zockerbär, 2. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich wäre auch dabei und kann gerne einige Synchros übernehmen :d

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
  2. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    beeilt euch lieber mit dem game, die fangen schon an hier ihre eigene geschichte zu schreiben xD
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    ok meine inneren Stimmen dürft ihr gerne haben und auch einbauen dürft ihr mich gerne aber nicht als Öhrchens Hofnarren da bin ich lieber ein Gandalf der gegen Lord Öhrchen antrit :d:d:d
     
  4. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    kleines Update

    Nachdem es gestern das erste "Entwicklermeeting" gegeben hat. (Entwicklermeeting hört sich einfach schöner und wichtiger an als 3 Spackos die im TS blöd kichern) muss ich sagen es läuft alles genau so wie es soll, wenn nicht sogar besser. Das Skript entsteht in rapider geschwindigkeit, kann aber natürlich nur die Hauptgeschichte abdecken und eventuell die größeren Nebenquests. Alles was an Zusatzgesprächen entsteht wird wohl erst erdacht werden wenn am Spiel an sich gewerkelt wird.

    Ich bedanke mich schon jetzt mal bei allen die sich bereiterklärt haben hier mitzumachen. Sollte ich /wir nicht die Rolle für euch in Petto haben die ihr vertonen wollt tut es mir schon im vorhinein leid, aber wir müssen auch schauen, dass es irgendwie noch zur Geschichte passt.

    Wir werden wohl noch im Februar damit beginnen die ersten Skriptstücke an die "Hauptsprecher" auszusenden.

    Bis dahin. bleibt dran

    LG Aigi
     
  5. und wer gehört zu den hauptsprechern?
     
  6. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    naja erstens mal das "HeldenTeam" wie es ja schon im Ausgangspost steht: also PAT, Mimi, Juppy und ich... dann ein Erzähler der Übrigens noch nicht besetzt ist und bei dem wir uns noch umsehen,
    und dann eben Leute mit viel Text. mehr verrat ich an dem Punkt noch nicht :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015, Original Posting Datum: 4. Februar 2015 ---
    Update vom kranken Hirn im Hintergrund:
    Das Hauptskript ist fertig und Teile davon sind bereits an die Sprecher verschickt.

    An alle die mitmachen wollen und derweilen noch keine Skriptstücke von mir erhalten haben, das bedeutet NICHT, dass ihr nicht dabei seid. Das heißt in diesem Fall nur, dass ihr keine Rolle im Hauptquest bekommen habt. Nebenquestskripte werden von mir im Laufe der nächsten Wochen verteilt also bleibt dran.
    bis dahin
    Tudeluu Motherf***** Whopwhopwhopwhoop
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    hey falls du noch ne stimme brauchst bin auch an Board :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sagt mal, war das mit dem Livecasting der Stimmen ne spontane Sache? :d
    Oder habe ich da einfach was überlesen? Komme nur darauf, da Öhrchen das ja heute in seinem Newsflash erwähnte ^^
     
  9. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    @ Sonky: Klar sind noch sprecher rollen zu haben. wären dann eben neben der Hauptstory, die is nämlich schon fertig.

    @ King Sirius: Ja das war ne Spontane Geschichte war nur über den Chat angekündigt.

    :)
     
  10. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Also ich als alter unerfolgreicher Mafiaboss mit Stimmen wie ein Hähnchen würde auch was sprechen falls ihr nen Sprecher für ein Kind oder co. braucht und nicht das Lavandia Syndrom bekommen wollt xD Ne also falls eine Kindlichere Stimme benötigt wird würde ich mich bereitstellen xD
     
  11. Also lieber Aigi und lieber Pat ich wäre sehr sehr gern mit dabei und hätte auch gern eine Rolle mit Namen. Vllt sowas wie Dave Cr0w Herr der Krähen ^^ ich wäre auch für eine etwas größere Rolle zu haben.

    Lg Dave Cr0w
     
  12. Sharp1i
    Offline

    Sharp1i Kaffeetrinker


    Falls ihr noch Leute sucht, ich bin gerne bereit meine Stimmbänder mal wieder zu verwenden.. :d
     
  13. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Nur so aus Interesse, wie weit ist das Projekt denn nun? :)
     
  14. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    oh... da hat wohl wer (ich) vergessen den thread zu schließen... ja dieses Projekt ist leider gestorben...
    viele der Hauptstimmen sind ...(ich weiß ned wie ichs besser sagen sollte) weg.

    Ebenso wie PAT der von Heute auf Morgen damals einfach beschlossen hat auszusteigen (du wirst ihn auch hier auf dem Forum vermutlich nicht mehr finden....

    ABER (Silberstreifen und so) wenn du interesse hast: Ich (diesmal allein, weil da bin ich der einzige der mich hängen lassen kann XD) hab ein WoW Hörspiel ins Leben gerufen und dafür kann man sich gerne noch melden :d

    http://lets-plays.de/forum/for-the-horde-das-wow-hörspiel.t9558/

    LG
    Aigi

    @Mezel Bitte thread schließen
     
  15. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Wat... Eh ich eeeh.
    Ist gemacht ^^
    Also: Thema gestorben, wer Interesse hat kann beim for the Horde Hörspiel von Aigi mitmachen.. Oder bei meinem mass effect Second Hero ^^

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen