1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung September 2015 - Sonderpreis - wieder offen

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Oh da man sich doch noch bewerben kann versuche ich mich doch mal wieder. :o
    Mein erstes Let's Test kam gerade erst vor wenigen Tagen. Eine volle Stunde zocken wir die Demo von Pro Evolution Soccer 2016, mit einem überraschenden Endfazit. :)
    http://PRO EVOLUTION SOCCER 2016 [DEMO] #001 | Let's Test
    7b1200502cfff120080bf281c97241ca.jpg
     
  2. Mr.Headcrab
    Offline

    Mr.Headcrab Kaffeetrinker


  3. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Gut, wenns schon wieder offen ist, dann probier ich auch nach langer langer Weiler mal wieder mein Glück ^^

    Hier kommt SCP Containment Breach

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  4. NBTV
    Offline

    NBTV Captain Iglo's Maat, der NeuroByte!


    Dann wollen wir es mal versuchen... und wenn ich beim Versuch nicht draufgehe, dann mache ich das nächste Mal vielleicht ja auch mal wieder mit. Ich wage es also mal mit dem Kuudere Simulator!
    Viel Spaß beim Zuschauen!

     
  5. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Meine Schwester fährt LKW!!!
    Ob das gut aus geht ?


    Euro Truck Simulator 2 Multiplayer [DE][HD/60fps]#010 - Crazy MissTekki fährt
     
  6. dann versuch ich mal auch mein Glück :'D

     
  7. Stego&FriendsLP
    Offline

    Stego&FriendsLP Anfänger


    Na dann reich ich uns doch auch einfach mal auf gut Glück ein :d

     
  8. DerWieselZockt
    Offline

    DerWieselZockt Anfänger


    Gerade eben diesen Thread hier entdeckt und naja, da mach ich doch gleich mal mit ;)

     
  9. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Diesmal hab ich es nicht verpasst also versuch ich mal mein Glück...

     
  10. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Aigig schmeißt auch seinen Hut wieder in den Ring:



    mal schauen was rauskommt.
     
  11. JOTJO KA
    Offline

    JOTJO KA Bekannter


    Dann will ich es auch mal versuchen :)

     
  12. PkmnMeister
    Offline

    PkmnMeister Noob Let´s Player


    Ich hätte mir das Bierchen vorher verkneifen sollen... ein bisschen bereue ich es. Dann hätte ich mich zumindest besser artikulieren können. :d Gibt diesbezüglich zwar bessere Parts, aber ich nehme diesen... einfach weil das Thema dann doch wichtiger ist als ein gut kommentiertes Let´s Play ohne Aussage (also was mich betrifft). ^^

    Abgesehen davon, dass ich sowieso ein Neuling bin. :p

     
  13. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    Ich werfe meinen Hut nun auch mal in den "Ring" (höhö...), und versuche es mit einem neuen Projekt, welches erst vor kurzem das Licht der Welt erblickte! Lg Thorgir :)

     
  14. So, da husche ich doch glatt auch noch kurz mit rein! : )

     
  15. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


  16. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh. Meine 1. Folge vom Zombi, der ZombiU Adaption für den PC. Schöner Zombiehorrorspass für die ganze Familie... naja, hauptsächlich für den Papa und den Sohnemann. :d

     
  17. SeroTheHedgehog
    Offline

    SeroTheHedgehog Kaffeetrinker


  18. Lord_Ridean
    Offline

    Lord_Ridean Kaffeetrinker


    Tach Ihr Narren,
    ich möchte gerne auch noch einen Beitrag von mir nachreichen und würde mich sehr über eine Nominierung freuen.



    Alle Gute,
    Lord Ridean
     
  19. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Ich Nominiere mich mit einem wer hätte es geahnt Dragon Age Video ^^

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen