1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung August 2015 - Sonderpreis

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 30. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 31ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Das Video muss zwischen dem 15.06.2015 und 15.07.2015 veröffentlicht worden sein. Sprich 1 Monat Spielraum, wo das nominierte Video veröffentlicht wurde. Gab ja immer wieder gemecker, dass 15 Tage nicht ausreichen. Nun ein Monat, evtl. gibt es dadurch mehr Teilnehmer, wenn nicht, wieder das alte Prinzip :)

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Als kleinen Ansporn und dieser gilt ab sofort: erreicht ein Monat mehr als 100 Nominierungen, wird es einen Sonderpreis zusätzlich dazu geben. Diesen wird es immer geben, wenn mehr als 100 User bei Let's Player des Monats teilnehmen! Also sagt es euren Let's Play Freunden und man kann gespannt sein, was der Sonderpreis sein wird. Nicht mal ich weiß den :eek:
     
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Dann wollen wir mal wieder einen Versuch wagen :d

     
  3. Floxxe
    Offline

    Floxxe Anfänger


    BANANAAAAAAAAA!

     
  4. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    auf ein Neues mal sehn was dieses mal rauskommt :d ich wünsch allen viel glück <3

     
  5. TuTPlays
    Offline

    TuTPlays Anfänger


    So ich mach auch wieder mit^^ Und zwar diesmal mit meinem kleinen Kanaltrailer
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    soo die warscheinlichkeit das ich in die top 10 komme ist zwar eher gering abba wie jeden monat
    wer nicht wagt der nich gewinnt XD
    viel spaß bei einer tollen neuen folge von lets play dark cloud XD
     
  7. TheHarbingersOfDeath
    Offline

    TheHarbingersOfDeath Anfänger


    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  8. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    Oh, eine Kirche.. das kommt mir alles ein wenig suspekt vor..
    Hier geht's zum ganzen Video:
     
  9. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Ich versuche es auch mal wieder - jetzt wo ich wieder Netz habe^^
    Viel Spaß bei Anna's Quest :p

     
  10. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Versuchen wir es einfach mal :3

    Edit: Man sollte vielleicht kein Video mit Altersbeschränkung nehmen xD

     
  11. MarcusD_Production
    Offline

    MarcusD_Production Anfänger


    Ein eher spezielles Spiel, aber vlt gefällts:
     
  12. Kenmo
    Offline

    Kenmo Freak YouTuber Let's Player


    Nach einer kleinen Pause, meinerseits bei Let's Player des Monats, werde ich nun auch mal wieder ein Video einreichen.
    Lethis - Path of Progress, mein neuestes Let's Play Projekt.

     
  13. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Ich gehe diesmal mit NotGTAV an den Start :)

    Viel Erfolg allen Teilnehmern!

    Edit: Kurzfristige Änderung: Neues Video, aber auch NotGTAV.
    Viel Spaß damit :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  14. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Ich vermeide weiterhin die Togethers, aber dieses mal ein Spiel mit mehr von mir... oder so :d
     
  15. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Servus und Hallo ihr lieben dann bewerbe ich mich auch mal wieder mit meinem Lets Play Rogue Legacy wo wir uns dem Ersten Boss Stellen


    Abonnieren, Kommentieren und liken ist ausdrücklich erwünscht natürlich nur wenn euch das Video Gefallen hat :d
    Bis dahin Tüdelüü NightyZockt
     
  16. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    So ich mach mal wieder mit und wieso mach ich das , BECAUSE IAM BATMAN XD

     
  17. Ich versuchs auch noch einmal mit LP-Dauerprojekt Don't Starve und wünsche allen viel Glück!
     
  18. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ich hau halt mal auch meins wieder dazu ;-)
    Viel Spaß

     
  19. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Mal sehen wie weit ich diesmal komme :)
     
  20. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    So dann versuche ich auch mal mein glück wieder mit einem neuem Part.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen