1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon Pitch Black Together [Pokemon Hack]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gerolias, 30. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    557ba480c67933cb09776e42a69e3d61.png
    Pokemon Pitch Black / Pure White ist ein Pokemon Schwarz Hack wo man alle 649 Pokémon fangen kann natürlich gibt es auch alle Legendären Pokémon zu fangen! Ich mache das Projekt nicht allein da ich mit Buschnorris versuche das Spiel zu schaffen!
    Es gibt viele lustige Momente in diesen Projekt, weitere Infos habe ich aufgelistet!
    Hier geht es zu Buschnorris! BuschNorris TV - YouTube
    Let´s Play Übersicht! : TheDeepYoshi LetsPlay Liste - Google Sheets
     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak











    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2015, Original Posting Datum: 28. Juni 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2015 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  3. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2015, Original Posting Datum: 7. Juli 2015 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen