1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juli 2015 - Sonderpreis!

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wäre doch schön, wenn wir die 100 Nominierungen zusammenbringen würden!
    Und apropos "hundert"; hundert Folgen Train Fever, hurra! :)

     
  2. So dann bewerbe ich mich mal mit einem Game das ein bisschen älter ist aber trotzdem eine epische Geschichte hat:
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    So ich mach dann mal wieder mit sind ja einige Videos dabei die gar nix mit Lets Play zu tun haben aber das ist ja Michas Bier ^^ so hier eine Folge Alan Wake mit Facecam es geht in die Finale Episode

     
  4. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Na ja, probiere ich es ausnahmsweise auch mal wieder. Vielleicht kann man ja mit Outlast was rocken:

     
  5. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    Dann versuch ich es auch mal. Mein erstes mal also :d Hierfür kommt nur mein absolutes Lieblingsspiel in Frage, The Legend of Zelda Ocarina of Time ( ^)>
     
  6. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    Dann würde ich es auch gerne zum ersten mal hier versuchen :d wobei meine chancen etwas gerring sind da hier jeder echt klasse Projekte hat!
    mit einer Folge von Murdered: Soul Suspect es ist eigentlich ein sehr schönes Spiel !

     
  7. Corosan
    Offline

    Corosan Anfänger


    Hi zusammen!
    Ich bin ja erst seit Kurzem ein Lets-Player und sicher fehlt mir noch die Erfahrung. Dennoch nehme ich gerne teil, wenn auch nur mit dem olympischen Gedanken. :)
    VG Coro

     
  8. SaschaLP92
    Offline

    SaschaLP92 Kaffeetrinker


    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder für die Nominierung zum Let´s Player des Monats :)
    Anbei habe ich diesmal kein Let´s Play (davon gibt es mehr als genug auf meinem Kanal ^^), sondern eine Cinematic in Minecraft.
    Mal sehen, wie das so bei euch ankommt :)

    LG Sascha

     
  9. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Viel Erfolg an alle! :) #

     
  10. BaconPancakes
    Offline

    BaconPancakes Anfänger der Herzen


    The Long Dark. Nein? Doch! Ohhhhh.
     
  11. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Nach kleiner Auszeit versuche ich auch einmal wieder in die Top-10 zu kommen ^^ In dem Fall bin ich nicht alleine, sondern präsentiere euch mein erstes LPT! Mit dabei sind ElTonno, Eberon, Echo (GameSonar) und DaveCr0w!

     
  12. CMash
    Offline

    CMash Anfänger


    Wir sind dieses Mal auch wieder dabei :) Viel Glück euch allen :3

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen