1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme vom 3DS

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Chrisgame, 21. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Hey Leute ich hab da mal ne kleine Frage welche mir bestimmt jemand beantworten kann.
    Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit 3DS Spiele aufzunehmen für Let's Plays. Durch Forsten bin ich auf die Capture Card gestoßen nur der Anbieter der immer wieder erwähnt wird verkauft die nicht mehr. Weis einer wie ich da noch ran kommen könnte?
     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Da kann ich dir nur 3DS,3DS XL,PSvita video capture kit on sale! Empfelen. Dort bekommst du ein New3DSXL+CaptureCard für ungerechtnet 500 Euro. Ist aber alles in der USA daher können Porte etc noch dazu kommen.
    Edit: Die Bezahlung erfolg durch Paypal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  3. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Ich würde aber da dann doch eher Merki bevorzugen, ist immerhin ein deutscher Händler...
     
  4. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    welcher nichts mehr verkaufen tut, das ist der Händler den alle meinen aber nichts mehr anbietet.
     
  5. SpieleTitan
    Offline

    SpieleTitan Kaffeetrinker


    kann man keinen emulator donloaden und den benutzen? 500€finde ich ziemlich viel und wer kann das bezahlen?
     
  6. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Einen Emulator für den 3ds? Klar wenn ich mir meinen Pc mit Viren verseuchen will und ein Program installieren möchte was nur ein Fake ist gerne. Es kann noch dauern bis ein 3ds Emulator Programmiert wird.
     
  7. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Bis ein 3DS Emulator gibt, friert die Hölle zu. xD
    500 Euro sind die Capture Card + der New Nintendo 3DSXL
     
  8. Strohi
    Offline

    Strohi Quotenfranke


    Und die Controller-Mod. Die gibts da auch noch dazu und sind bei Merki noch im Angebot. Komisch, dass die nichts mehr drinnen haben. Eigentlich müssten die doch noch anbieten.. o.o
     
  9. Chrisgame
    Offline

    Chrisgame Freak


    Ich hab vor nem guten Monat bei Merki angefragt aber irgendwie bekomm ich keine Antwort von denen mehr.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen