1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juli 2015 - Sonderpreis!

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DeedYT
    Offline

    DeedYT Anfänger




    Mal gucken!:d
     
  2. LpThePlayer
    Offline

    LpThePlayer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ich bewerbe mich jetzt auch mal und zwar mit einer LET'S OMEGLE Folge und euch allen Viel Glück!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Video als Nominierung zählt, da ich in diesem Video nichts über ein Spiel mache.
    Wenn es nicht in Ordnung ist, einfach den Beitrag löschen!


     
  3. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    soo dann bin ich auch ma wieda mitt dabei XD
    und diesmal mitt einen ganz neuen lets play was es bei mir ja nicht so oft zusehen gibt XD
    bitte erst nach 22 uhr ansehen XXDD

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  4. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuuuh. Eine Folge aus meinem Witcher 3 Projekt. Geralt lernt die Muhmen kennen!

     
  5. Revano
    Offline

    Revano Nerd


    Hallo Und Herzlich Willkommen
    Ja ich bin seit heute hier dabei und habe das gelesen und würde es auch gerne mal versuchen :)

    Ein Part aus meiner Witcher Reihe
    Ein sehr schönes game was ich nur empfehlen kann
    LG Revano
    Link:
     
  6. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Mein zweites Video aus der Reihe "Mizu spielt irgendwas", viel Spaß beim Zuschauen :d
    Diesmal mit The Elder Scrolls V: Skyrim
     
  7. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Ich mach halt wie immer auch wieder mit :d

    Richtig Spannend und n guter Twist gegen Ende!



    GL HF ;-)
     
  8. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Minecraft? Der hat doch nen Schatten?

    Mag sein, aber um über Gott und die Welt zu reden einfach perfekt..

     
  9. Floxxe
    Offline

    Floxxe Anfänger


    Frisch dabei, nehme ich doch auch mal teil :d

     
  10. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    Hi Leute. Ich versuch hier wieder mein Glück, mit einer ganz neuen Folge THE EVIL WITHIN. Dieses Mal besiegen wir die Frau entgültig.
    Mal sehen ob es dieses mal was wird :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  11. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    So Leute,

    Ich bewerbe mich mal wieder. Diesmal mit einer Folge Robocraft.
    Hoffentlich gefällt euch das Video :)


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  12. TheHarbingersOfDeath
    Offline

    TheHarbingersOfDeath Anfänger


    Wenn Attack on Titan nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann ja vielleicht Defiance ^^

     
  13. Zementente LP
    Offline

    Zementente LP Nerd


    Och ja, dies wäre ja ein guter Monat. Ich zeige euch mal meine erste Folge der Beta-Sneak Peak für Heroes VII :)

     
  14. na dan versuche ich es auch nochmal :) mit Ezio
     
  15. KortiLP
    Offline

    KortiLP Freak


    versuche ich mich auch mal wieder. diesmal mit meinem neusten Trailer

     
  16. Hideho Leute, ich mach auch wieder mit, schließlich wollen wir doch die 100 Teilnehmer*innen knacken, oder?

     
  17. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


  18. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    So, dann nehme ich liebend gerne auch nochmal Teil :)
    Ich bewerbe mich hier mit der ersten Folge der zweiten Staffel meines Minecraft SimCity Projektes, meiner Meinung nach, ein sehr interessantes Projekt! :)
    Mittlerweile habe ich über 100 Folgen von dieser Serie produziert, und muss sagen, heutzutage macht es mir noch mehr Spaß, da ich viele Dinge dazuentwickelt habe um es für das Let's Play zu optimieren. Die Mod an Sich ist ziemlich interessant, Minecraft profitiert durch diese Mod an den SimCity Inhalten, und diese Modifikation profitiert von den Minecraftlichen Gegebenheiten, dass man quasi in jedes gebaute Gebäude gehen kann, mit jeder einzelnen Person interargieren kann, und sich die Stadt so aufbauen kann wie man will (Und das fast bis ins Unendliche! Die Minecraft Welt ist ja nicht grad klein.). Nun, ich möchte euch natürlich nicht zu viel Vorweg nehmen, in der Folge erkläre ich fast alles, was dieses Projekt beinhaltet, nur leider ist sie dadurch etwas lang geworden, das tut mir leid :d


    Weiterhin versuche ich ständig durch Intro und Outro Optimierung, meinen Videos eine bessere Struktur und Qualität zu geben, aber nun genug Text, ich wünsche euch viel Spaß beim schauen des Videos :)

     
  19. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Na dann werd ich auch mal meinen Teil zur Auswahl beitragen! Gespielt wird Gone Home:

     
  20. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Da ich letzten Monat gut mit dabei war ^^ bewerbe ich mich diesmal mit Creativerse :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen