1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grumpitz sagt Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Grumpitz, 30. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Guten Tag Freunde,

    mein Name ist Grumpitz, manche nennen mich auch Lars. Ich bin 31 Jahre alt und lebe zur Zeit in Berlin.

    Meine Lieblingstiere sind Affen, jedoch kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden welche. Orang-Utans sind lustig, Schimpansen clever, Gorillas beeindruckend, und Bonobos haben ständig Sex. Also zwingt mich nicht meine Lieblingsaffen zu wählen, so einfach ist das nicht.

    In meiner Freizeit male ich, reite und löse Sudokus... Ach nee, leider hält mich mein PC von diesen unterhaltsamen Aktivitäten ab. :d

    Ich habe vor ca. 3 Monaten mit dem Streamen auf Twitch begonnen und vor einem Monat angefangen Highlights auf Youtube hochzuladen. Überwiegend habe ich mich mit Heroes of the Storm beschäftigt. Seit dem 19.05. bin ich - wie viele andere auch - in die Fußstapfen des Hexers getreten und stelle seitdem meinen Fortschritt in The Witcher 3 aus den Streams als Let's Plays auf Youtube.

    Ich genieße das Spielen und die Kommunikation mit Zuschauern, gleichzeitig freue ich mich darüber meinen Spielfortschritt mit anderen zu teilen und mich darüber auszutauschen.

    Schaut gerne mal auf meinem Youtube Kanal oder im Stream vorbei.

    Ich freu mich!

    Mein Youtube-Kanal

    Mein Twitch-Kanal

    Grüße Grumpitz
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Tach Kollege!
    Herzlich Willkommen im Irrenhaus o_O
    Viel Erfolg und Glück usw...

    Lg Fee :d
     
  3. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Hehe ^^ Herzlich willkommen bei uns ^^
     
  4. Na dann mal herzlich willkommen! : )
    Mein Lieblingsaffe ist übrigens definitiv Donkey Kong, aber das ist auch kein Wunder, beim SNES als erstem eigenem Daddel-Gerät. ^^
     
  5. Grumpitz
    Offline

    Grumpitz Anfänger


    Vielen Dank fürs nette Willkommen :)

    Is das nicht auch ein Gorilla? Dann stimme ich dir voll und ganz zu :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Es ist, yap.
    Und was für ein cooler. : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen