1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Community-Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Ruffmeister036, 1. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Hallo und so Leute ^_^

    Ich bin grade dabei ein Minecraft Projekt zu planen, welches am 27.06. starten wird.
    Es wird ein Freebuild-Citybuild Projekt mit Berufen und einem Geldsystem, damit nicht immer Dia's die Währung sind! : D
    Soll heißen, wir bauen eine Stadt zusammen und zwischendurch gibt es noch kleine Events, mit deren Planung sich ein gelisteter Eventplaner Geld verdienen kann! : )
    Geplante Plugins:
    -Geld
    -Truhen sichern
    -Spielertitel (Kennzeichnung für den Job)
    -...

    Zudem wird es eine Whitelist geben, damit nicht Griefer unser beschauliches Städtchen zerstören,
    wenn ihr also Interesse habt, dann kommt einfach auf meinen TS (213.202.206.51:2675) und schreibt mich an! : )

    Ich frage euch schon so früh vor dem Event, da ich planen muss, wie groß der Server sein muss.

    Aufnahme ist zudem auch keine Pflicht, jede Playlist wird aber auf meiner Homepage, auf der dann auch alle Firmen gelistet werden, sowie Infos zu Story und vieles mehr.

    TS (213.202.206.51:2675) und Server (noch nicht gestartet) ist vorhanden, auch wenn ich gucken muss wie lange der Gameserver zu stemmen ist für mich alleine, aber das Projekt soll auf jeden Fall nicht nur 1-2 Wochen gehen! ; )

    Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach! ; )
    Gruß vom Josh
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Ich bin leider kein Fan von den ganzen Geldsystemen und bei den Events (ich schätze mal PvP, Spleef und sowas?) wäre ich auch raus.
    Ein Stadt Bauprojekt wäre aber an sich schon was.
     
  3. Fadrey
    Offline

    Fadrey Anfänger


    Also ich hätte schon Bock :)
     
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Danke schon mal für euer Interesse, gerne würde ich aber vorher mit euch drüber quatschen, denn ein paar Regeln wird es geben, sonst wird das Stadtleben schwierig bei so vielen Leuten! ^_^
     
  5. Fadrey
    Offline

    Fadrey Anfänger


    Klar gerne, wo kann man dich erreichen ? :d
     
  6. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Am besten auf meinem Community-TS (213.202.206.51:2675)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen