1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mädchen, die Zocken, die ROCKEN! ~ Soul2Play

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Soul2Play, 15. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Soul2Play
    Offline

    Soul2Play Soul2Play


    Vieeelen lieben Dank für deinen Klick auf diesen Thread! :d
    Selbst das bedeutet uns schon irre viel! :o
    Allerdings bekommen wir das nicht wirklich mit, wenn du uns kein Feedback hinterlässt!:p

    Denn WIR wollen DICH! zum Soul-Player konvertieren!:p
    "WIR" sind übrigens Anna und Cynthia, beide 17 Jahre alt und haben die Seele zum Zocken!
    "DICH" bist.. naja einfach GENAU DU! Und wir wollen Dich! mit unserer Art zu Let's Play'n unterhaltend aus dem Alltag entreißen:) Wollen mit Dir unseren Weg beschreiten
    -> durch die unendliche Welt der Games!
    ( Unendlich ist sie nämlich, weil wir Spiele jeglicher Gattung spielen! :3 Deshalb ist hoffentlich für jeden was dabei! )​

    Und wer weiß, vielleicht gefällt Dir ja was Du siehst und möchtest tatsächlich zu unserem neuen
    Soul-Player werden! Aber dafür musst DU uns zunächst eine Chance geben! :)
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :3
    ~Soul2Play~

     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Willkommen im Forum :d
     
  3. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Servus Lady's xD Schöne Schuhe übrigen's xD
    Herzlich Willkommen
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen ihr 2 beiden :)
    Lg Fee
     
  5. Hallöchen Ihr beiden, herzlich willkommen!
    Sehr gute Qualität habt Ihr ja schon mal, vor allem was den Ton angeht, cool. : )
    Aber ein kleiner Tipp noch; macht doch auf Eurem Kanal Abschnitte!
    Dann wird alles gleich viel übersichtlicher.
    Einfach unten auf der Seite auf "Abschnitte erstellen" klicken, der Rest ist eigentlich selbsterklärend. : )
     
  6. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Mir gibst du nie so hilfreiche Tip's :(
     
  7. Grins, mein junger Padawan. :)
     
  8. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein Herzliches Willommen in dieser Illustren Runde
     
  9. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ihr habt die Seele zum zocken? Mädchen, ich hab schon gezockt, da hat man an euch noch lange nicht gedacht ^^. Trotzdem ein herzliches willkommen in unser tiefpunkt der Gesellschaft ^^
     
  10. Soul2Play
    Offline

    Soul2Play Soul2Play


    Ja, wir haben die Seele zum Zocken meine Liebe, du anscheinend auch :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2015 ---
    Vielen lieben Dank! Den Punkt haben direkt umgesetzt! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das nicht zu knapp ^^ Möchte an dieser Stelle aber einbringen, dass ich allerdings zum anderen Geschlecht gehöre und nicht zu deinem ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Mezelina hätte aber auch was xD
     
  13. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Die rennt gerade um meinen Wohnzimmertisch ^^
     
  14. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Um deinen? Mezelina, also, dir würde ich sogar noch zutrauen, das der eigentlich noch Ikea gehört xD
     
  15. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Ich glaube mein Einkommen übersteigt deines, Zocki ^^ aber das gehört hier jetzt net in den Thread.
     
  16. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Alter, du verstehst ihn einfach nicht xD Nicht im August xD Damals Besuch von Omi: "Und der Tisch ist auch noch sau dreckig" Mezel: "Musst du den nicht an Ikea zurückgeben?" Die im Bett, kommen die Erinnerungen? xD
     
  17. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    *ratter ratter ratter* eeeh nö, da steh ich auf der Leitung. Shit happens ^^
     
  18. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Einfach Verbennen sage ich nur xD Sag' mal, wenn du so viel verdienst wie du an wichtigen Zocki Weisheiten vergisst, dann müsstest du goldene Klöten haben xD
     
  19. Zwiebelpeter
    Offline

    Zwiebelpeter Kaffeetrinker


  20. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD



    Meine Eier sind von Natur aus Gold xD Habe Ich genau Vorher noch mal gelesen xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen