1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter SPLATOON Global Testfire Demo

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Gerolias, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    cfd32d4eb71157d014735e33b760a64d.png
    SPLATOON Global Testfire Demo Gameplay - Was euch demnächst erwartet!
    In Splatoon, einer vollkommen neuartigen Third-Person-Shooter-Serie von dem Entwicklerteam der Animal Crossing-Spiele, ist es eure Kern-Aufgabe mit euren Farbpistolen so viel Fläche mit Tinte vollzukleistern, wie nur möglich. Dabei könnt ihr auch verschiedene Items finden, die euch euer Vorgehen um Einiges erleichtern. Die Hauptcharaktere sind dabei an Tintenfische angelehnt und können sich auch jederzeit in diese Verwandeln, um in die Tinte abzutauchen und so sogar Wände erklimmen zu können. Neben diesem gewöhnlichen 4-gegen-4-Spieler-Prinzip, das sowohl online, als auch lokal verfügbar sein wird, verfügt das Spiel auch über einen 1-gegen-1-Modus, bei dem deutlich ruhiger und vorsichtiger zugeht und man sich eher verstecken als angreifen sollte. Ebenso werden wir uns in der ersten Hälfte 2015 in einen Singleplayermodus stürzen dürfen, für all diejenigen, die nicht immer online spielen wollen oder können.
     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak



    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2015, Original Posting Datum: 13. Juni 2015 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen