1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Juni 2015 - Sonderpreis!

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 1. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Auch hier bitte die neuen Regeln beachten: Guckst du!
    Für Lesefaule: Nominierung geht bis zum 15ten 23:59 Uhr. 16ter - 20ter Auswahl durch eine Jury. 20ter - 31ter öffentliche Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, wer Let's Player des Monats wird. Es gelten natürlich nur eigene Videos und neu ist:

    Das Video muss zwischen dem 15.04.2015 und 15.05.2015 veröffentlicht worden sein. Sprich 1 Monat Spielraum, wo das nominierte Video veröffentlicht wurde. Gab ja immer wieder gemecker, dass 15 Tage nicht ausreichen. Nun ein Monat, evtl. gibt es dadurch mehr Teilnehmer, wenn nicht, wieder das alte Prinzip :)

    Auch gibt es wieder einen Preis von Lioncast. Zusätzlich wird man einen Monat lang in der Sidebar (Forum und Hauptseite) beworben (Video und Abo Button).

    LK10 Gaming Tastatur - unser Testbericht siehe dazu hier
    LX16 Pro Headset - unser Testbericht siehe dazu hier
    LM30 Gaming Maus - unser Testbericht siehe dazu hier

    Der Let's Player des Monats wird von uns per Privater Nachricht hier im Forum kontaktiert, erhält einen ersten Entwurf des Banners und wird nach der Adresse gefragt, wo das Lioncast Produkt hingeschickt werden soll. Man kann sich natürlich nur für ein Produkt entscheiden, aber das nach freier Wahl eben :)

    Als kleinen Ansporn und dieser gilt ab sofort: erreicht ein Monat mehr als 100 Nominierungen, wird es einen Sonderpreis zusätzlich dazu geben. Diesen wird es immer geben, wenn mehr als 100 User bei Let's Player des Monats teilnehmen! Also sagt es euren Let's Play Freunden und man kann gespannt sein, was der Sonderpreis sein wird. Nicht mal ich weiß den :o
     
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Ein Sonderpreis? Diese Chance lasse Ich mir natürlich nicht entgehen, Ich werde meinen 'Freunden' bescheid sagen Ach und hier meine Bewerbung, vielleicht klappts ja diesen Monat.

     
  3. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Dann versuch ich auch nochmal mein glück hier ist Part 29 von Secret of Mana Hoffe es gefällt euch, zu mal die chance auf nen sonderpreis schon ziemlich gut ist :d also viel spass bei meinem Beitrag!
     
  4. TheHarbingersOfDeath
    Offline

    TheHarbingersOfDeath Anfänger


    Ein Sonderpreis? EIN SONDERPREIS?! Okay, wenn wir schon nicht mit Humor gewinnen können, dann ja vielleicht mit Videobearbeitung. ^^



    Wollen wir nur hoffen, dass zumindest ein Animefan in der Jury sitzt.
     
  5. KortiLP
    Offline

    KortiLP Freak


    Neuer Monat neues Glück, mit neuem Projekt ^^

     
  6. Xion
    Offline

    Xion Anfänger


    Na den bin ich auch mal wieder dabei :)
     
  7. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Mal gucken ob es diesmal Klappt xD
     
  8. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Meine zweite Nominierung bisher, vielleicht bin ich diesmal besser dran.
     
  9. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Ein Sonderpreis? Wie wo was? WILL HABEN ^^ :d
     
  10. PeaDot
    Offline

    PeaDot Anfänger


    Ob Newbies mit Minecraft-Videos hier auch teilnehmen dürfen? :)
     
  11. SpieleTitan
    Offline

    SpieleTitan Kaffeetrinker


  12. Sonderpreis :o Na dann muss ich mich auch mal wieder bewerben :p
    Gechillte Runde Endergames, Aufnahme gesprengt und auch noch Spannung :d

     
  13. na dan versuch ich auch mal wieder mein glück
     
  14. BaconPancakes
    Offline

    BaconPancakes Anfänger der Herzen


    Dann spiel ich mal Quotenassi.
     
  15. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Wenn ich schonmal hier bin mach ich einfach aus Lust und Laune wieder mit. Der Quotensachse hat ja sonst nichts zu tun ^^
     
  16. EmtyceeGames
    Offline

    EmtyceeGames EmtyceeGames


    Hi, ich red nicht lang rum. Ich versuchs einfach mal mit einer Folge "THE EVIL WITHIN" - Folge 9 - Neue Waffen & Headshots. :)
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      638,6 KB
      Aufrufe:
      2
  17. Na ich bring mich mal wieder mit einem Video ein, von dem es bisher noch nichts hier gab (oder wenig) ^^.

    In dem Part ging leider vieles Schief und ich hatte nur Glück


     
  18. So dann verusche ich es noch einmal natürlich mit God of War und die Folge kommt erst am 12 Mai raus aber zählt ja noch:
    Was für ein nettes Geschenk Hades!
     
  19. Neuer Versuch neues Glück...

    Da Youtube grad extrem verbuggt ist, hier noch ein Link zum Video

     
  20. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen