1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Name für Pokémon

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Murphy64, 29. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Hi Leute,

    Ich plane im Moment ein Let's Play von Pokémon Saphir in der Randomizer-Nuzlocke-Challenge. Dazu habe ich mir folgendes überlegt:

    Wenn sich genug Leute melden, würde ich die gefangenen Pokémon gerne nach euch bzw. euren Youtube-Namen benennen, da es deutlich mehr Spaß macht Pokémon mit Spitznamen, die auch etwas bedeuten zu trainieren als sich einfach so Spitznamen auszudenken.

    Ein netter Nebeneffekt dabei ist, dass das ganze auch mit einer gewissen Crosspromotion verbunden ist, da eure Youtube Namen im LP vorkommen und ich auch sage, dass es sich hierbei um Youtuber handelt. Man sollte nur nicht zu viel erwarten, da ich selbst jetzt noch nicht die größte Reichweite habe (25 Abonnenten), aber "Webung" ist "Werbung". :d Außerdem würde ich die 6 Personen die ihren Namen für ein Pokémon in meinem aktuellen Team hergeben auch in der Viedeobeschreibung verlinken.

    Wenn ihr interesse habt schreibt doch bitte einen Kommentar mit dem Namen den ich für euch verwenden sollte. Ihr könnt auch ein Pokémon schreiben, welches ich bevorzugt nach euch benennen soll. Da es sich bei dem LP um eine Ranomizer-Nuzlocke-Challenge handelt kann ich natürlich nicht versprechen, dass ihr das gewünschte Pokémon bekommt. Wahrscheinlich werdet ihr also einem anderen Pokémon euren Namen geben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist da. :d

    Bei Namen wie Beispielsweise: W0lfg4ngLPHD oder ähnlichem, würde ich eine solche Endung, vermutlich bei der Namesgebung des Pokémon weglassen, da dies doch ein wenig schlecht bei Pokémon klingt.

    Vielen Dank fürs Interesse. :d
    MfG,
    Murphy64

    PS: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema in diesen Bereich gehört, aber er erscheint mir als sinnvollster Ort für dieses Thema.
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    maxikidXD
    bevorzugte pokemon sind haptsächlich
    metagros
    seedraking
    dragoran
    despotar
    knackrack
    relaxo


    und wenn keins von denen unter den ersten 6 pokemon zur verfügung steht dann gehen auch noch
    nidoking
    quappo
    geowatz
    austos
    ritzeros
    garados
    togekiss
    lashoking
    hateira
    kapiltz
    kappalores
    brutalandra
    toxiquack
    yanmega
    echnatol
    tentantel
    golgantes
    trickephalo
    durengard


    XXDD die warscheinlichkeit sollte hoch sein eines von diesen pkmn anzutreffen denk ich XD
     
  3. Midnight.TV
    Offline

    Midnight.TV Kaffeetrinker


    Midnight .... das Tv passt da nicht rein :d

    Leider ist mein Wissen um Pokemon sehr begrenzt (ich glaube es endete mit gold/silber vor ein paar *reusper* Jahren)
    gabs da nicht ein Geckarbor oder so .... aber ich weiß es nicht mehr genau :d

    Ansonnsten such du eins aus !

    gruß Midnight.tv

    Ps: Schöne Idee
     
  4. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Danke schonmal für die ersten antworten, aber @Maxikid und alle noch Folgenden: Bitte schreibt nicht mehr als 5-6 Wunschpokémon, da das raussuchen der passenden Personen für die Pokémon während des LPs sonst einfach zu lange dauert.

    @Maxikid: Ich nehme einfach die ersten sechs Pokémon in die Liste auf. :d

    @Midnight: Ja Gekckabor gibt es in der Edition. :d Pokémon Saphire ist übrigens die Edition die diereck nach Gold/Silber/Kristall kam. Damit hab ich angefangen. :d

    Gruß,
    Murphy64
     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    achso isses normales psahir odda alpha???? XD
     
  6. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Old School normales Saphir. :d
     
  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    na dann fallen bei mir ja sowieso alle pkmn der 4.-6. generation wech XD
    dann wären die 6 favos


    maxikidXD
    bevorzugte pokemon sind haptsächlich
    metagros
    seedraking
    dragoran
    despotar
    relaxo
    brutalandra
     
  8. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Murphy... Ich will dein Startpokemon sein!!!! :3
    ; D Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg mit dem Projekt! : ))
     
  9. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    @Ruffmeister: Das lässt sich einrichten. :d Soll es auch Ruffmeister heißen? Oder doch lieber Josh?
     
  10. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Dann besser Josh! : D
     
  11. Tula
    Offline

    Tula Otaku


    TulaPlay der Name

    Bevorzugte Pokemon:
    Schneppke
    Zwirrlicht
    Wailmer
    Panzaeron
     
  12. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Klasse Idee. Pokemon, das waren noch Zeiten. So viele Monde schon her.
    Falls du noch keine 6 hast, würde ich mich noch anbieten.
    Name: GeniusWalrus
    Pokemon: Ähm ja ..., du wählst bestimmt das richtige aus ;).
     
  13. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    bin mir nich sicher abba darf nen nickname nich nur 10 buchstaben haben??? XXDD
     
  14. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Dann bekomme ich halt 2 :p.
    Eins das Genius und eins das Walrus heißt, aber ich glaube es kann immer nur eins Kämpen oder? :(
     
  15. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Fiedel

    Taubsi, Hoot-Hoot, Icognito (wehe wenn nicht), BISASAM! (wie auch immer du das bekommen willst), Evoli, Voltilamm
     
  16. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Da der Ruffmeister ja schon das Startpokemon verlangte (wozu unter anderem Flemmli gehört, mein absoluter Most Favorite... RUFFMEISTER DU SCHWEIN :d), ist es mir relativ Wumpe :d
    Freie Auswahl quasi ^^

    Name: KingSirus
     
  17. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Ich spiele ja mit Randomizer daher wird das Starterpokémon ja zufall sein.
     
  18. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Aso, okay. Kenn mich bei diesen ganzen Poke-Challenges nicht aus, auch wenn ich es ganz spannend finde :d
     
  19. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Nenn doch ein Kindwurm nach mir, ich liebe Brutalanda. Oder irgendein andres, Karpador zum Beispiel ;) Mir fällt gerade auch noch Frizelblitz ein.
     
  20. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Hoffen wir mal, dass ich bei den Einschränkungen durch die Randomizer-Nuzlocke Challenge ein entsprechendes Pokémon bekomme. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2015, Original Posting Datum: 9. Mai 2015 ---
    Das LP hat übrigens heute angefangen. Ich kann aber trotzdem weitere Namensgeber gut gebrauchen. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen