1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meckerliese über Lets-Plays.de / Zeig mal

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von aextrem, 27. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Kann ich hier auch Feedback zur Homepage geben?
    Wenn ja,
    möchte ich mal ein bisschen über die "neue" Kategorie Zeig mal meckern.

    Und zwar finde ich es ja mega cool seine Let's Plays auf der Hauptseite von lets-plays.de presentieren zu können und wenn ich genug Zeit hätte würde ich es bestimmt auch machen, aber mich stört irgentwie das sich die Beiträge mit den Youtube/r News ganz zu Anfang der Seite vermischen.
    Auf den ersten Blick kann ich manchmal die News und die Vorgestellten Lets Plays nicht unterscheiden und muss dann immer nach den News suchen.
    Für mich, der sich meistens Abends die Youtube/r News des Tages durchlesen will, bedeutet das einen Mehraufwand (wenn er auch nicht wirklich groß ist), aber ich bin ein Gewohnheitstier und möchte des kleinstmöglichen Aufwand betreiben um an das zu kommen was mich interesiert.
    Wenn ich also jetzt noch die News von den Zeig Mal Beiträgen rauspicken muss, dann stört mich das ein wenig.
    Deshalb möchte ich den Vorschlag unterbreiten die News von den Zeig mal Beiträgen zu trennen damit es nicht zu verwirrung kommt. (Wie ist mir auch eigentlich egal)
    Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht aber mir geht es halt so.
    Ich bin jetzt auch nicht neidisch das meine Lets Plays nicht auf der Hauptseite gezeigt werden im gegenteil finde ich das ne richtig coole Aktion!
    Naja das wollte ich nur mal loswerden, vielleicht gibt es ja noch andere die so denken wie ich.

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag!

    MfG
    äx
     
  2. Angekommen, steht auch auf der Todo-Liste. Selben Gedanken hatte ich ebenfalls schon. Das man nen eigenes Kategorie Widget für die LPs hat und oben eben nur die "normalen" redaktionellen Artikel stehen, wie früher. Mal gucken, ob ich das heut noch angreifen kann.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Nur keine Eile.
    Außerdem habe ich ja keine Ahnung ob es anderen Leuten so gefällt.
    Aber wenn es eh schon mal dein Gedanke war und schon geplant ist dann ist gut.
    Nur wegen mir sollst du die Homepage nicht ändern. ;-)
     
  4. Done.

    News
    Werbebanner
    kannste Lesen
    Lets-Player.TV / Podcast
    Let's Plays
    Let's Player News
    YouTuber News
    Artikel Banner
    YouTube News
    Testberichte
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Heieiei, wenn nur alles so schnell gehen würde xD xD xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sieht gut aus, übersichtlicher...
     
  7. Hab ja auch ich gemacht :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen