1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Alix stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Alix, 25. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alix
    Offline

    Alix Anfänger


    Hallo ihr!

    Jetzt schaffe ich es auch mal endlich, mich hier vorzustellen! Ich bin Alix, oder auch Katha, bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland. Ich let's playe zwar schon etwas länger, hatte aber eine Pause dazwischen (habe pausiert als mein Vater an Krebs erkrankt ist und danach nie wieder wirklich reingefunden. Jetzt klappt es aber wieder seit ner Weile)

    Wenn ich nicht grad auf YouTube hänge, mache ich gerne Radio und bin unter anderem in einer Videospielsendung dabei. (Wenn ihr mal reinhören wollt: Controller | Games im Radio ;) einer meiner Beiträge ist übrigens der zur Pokemonlogik, ein bisschen weiter unten). Ansonsten studiere ich Deutsch und Geschichte, werde aber noch in diesem Jahr meine Bachelorarbeit zum Thema "Das Computerspiel als nicht-lineares Erzählmedium" schreiben :) Ich bin gerne mit meinem Hund unterwegs, lese und schreibe gerne (habe einen Buchblog laufen und seit nem halben Jahr das Buchtuben für mich entdeckt) oder bin in der Sommersaison als (Pferde)fotograf unterwegs auf Reitturnieren und bei Shootings. Ja und sonst zocke ich halt gerne, alles was ich in die Finger bekommen kann :d bleibt wohl nicht aus, wenn man mit zwei Brüdern aufwächst.

    Wenn ihr noch Fragen habt, gerne in die Runde brüllen :d

    LG
    Katha/Alix
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Na dann herzlich willkommen in unseren Illustren Runde alix hoffe du findest hier schnell anschluss aber das ist nicht so schwer
     
  3. SpieleTitan
    Offline

    SpieleTitan Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen im Forum :d Ich hoffe du wirst gut zurecht kommen und spaß mit den netten Leuten haben :d
     
  4. Salia Siebenundachtzig
    Offline

    Salia Siebenundachtzig Dekoratives Frauenquotenelement Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen! Das klingt wirklich enorm sympathisch...Freue mich drauf, etwas von dir zu sehen und zu hören...
    Und auf weibliche Verstärkung im Chat ;)
     
  5. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Willkommen im Forum.
    Der Link geht bei mir leider nicht. Muss da ein wenig in der Adressleiste ändern.
     
  6. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen und herzlich willkommen :)
     
  7. Hallo und herzlich willkommen!
    Schön, ich mag weibliche LP einfach, freut mich eine mehr kennen zu lernen! : )
     
  8. Alix
    Offline

    Alix Anfänger


    Danke für das liebe Willkommen!

    ² Salia wenn ich den Chat finde, werde ich sicherlich mal reinschauen :d
    ² GeniusWalrus hab den Link geändert, müsste jetzt funktionieren :)
     
  9. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey,
    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hast ja schon einiges an Videos oben!
    Viel Spaß hier noch ;-)

    MfG
    äx
     
  10. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Herzlich Willkommen du sehr aktives Frauchen =)
    Ich schau gerade in Edna Bricht aus rein und muss sagen.. supi! Allgemein sehr interessant dein Interessen Spektrum. Mein Abo haste schon mal und ich freue mich darauf mehr von dir zu hören und zu erfahren.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Wachilles =)
     
  11. Alix
    Offline

    Alix Anfänger


    Danke ihr beiden für das liebe Willkommen :) fühle mich hier bei euch schon richtig wohl!
    Freut mich, dass es dir gefällt!
     
  12. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in unseren Reihen ^^
    Deinen Pokémonlogikbeitrag habe ich mir schon aufgemacht. Bin mal gespannt, was ich da zu hören bekomme ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen