1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ristridin92

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ristridin92, 22. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ristridin92
    Offline

    ristridin92 Anfänger


    Moin alle zusammen

    ich bin der Sergej (komme ursprünglich aus Russland), bin 25 jahre alt.

    ich habe mal Let's Plays gemacht auf Russisch mit einem Partner doch der partner musste abspringen aus zeit gründen (ist schon doof wenn man 5 std zeit unterschied hat =/ )

    so jetzt suche ich einen Partner der am besten auch aus umkreis Düsseldorf kommt was spiele angeht
    ich spiele eigentlich fast alles

    also wer fragen hat schreibt mir =)

    und viel spaß ;)
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallo und herzlich willkommen :)
     
  3. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Hi Sergej,

    herzlich willkommen. Schade, dass Du noch keinen Kanal verlinkt hast. Ich schaue mir von den "Neuen" immer gerne mal ein, zwei Videos an. Trotzdem viel Spaß hier und bei Deinen Projekten :)

    Gruß,
    Brummpa
     
  4. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey, herzlich Willkommen hier im Forum!
    Suchst du einen Russischen partner oder willst du dann deutsche Lets Plays machen?
    Viel Spaß hier noch!
    Komme leider nicht mal aus der Nähe von Düsseldorf!

    MfG
    äx
     
  5. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Priwet...

    Na gut, mehr russisch ist dann bei mir auch nicht mehr drinne :d
    Noch ein bisschen Fluchen, aber sowas lernt man ja eh immer am Schnellsten ;)

    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß.
     
  6. Herzlich willkommen!
    Komme auch nicht aus der Nähe, wünsche Dir aber natürlich viel Erfolg bei Deiner Suche!
     
  7. ristridin92
    Offline

    ristridin92 Anfänger


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2015 ---
    Huhu

    also ich würde eigentlich auch beidsprachig machen können also was Partner betrifft nein es muss nicht unbedingt einer sein der Russisch kann
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen