1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nominierung Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Let's Player des Monats" wurde erstellt von Michael, 31. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    Heute mal ein etwas verückter Mk8 Online Part! :d
     
  2. Brummpa
    Offline

    Brummpa Kaffeetrinker


    Ahoi, Seeleute! Bei der letzten Wahl hat es ja für mich nicht geklappt, aber diesmal, mit einer Piratengeschichte - da kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen :)
    Hier mein Beitrag für diesen Monat:

    Viel Glück an alle!

    Gruß,
    Brummpa
     
  3. deathbite300
    Offline

    deathbite300 Spielt nicht nur, sondern lebt Let´s Plays


    Ich bewerbe mich auch wieder, dieses mal aber mit meinen Partner mit welches ich aktuell The Order 1886 zocke, have fun:
     
  4. KortiLP
    Offline

    KortiLP Freak


    ich versuchs dann auch nochmal ^^

     
  5. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh, hier mal eine düstere Variante des Märchen "Rotkäppchen".



    Warum? Weil Muh!
     
  6. The Iqus
    Offline

    The Iqus Freak


  7. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Ich möchte auch mal wieder mitmachen :)

     
  8. Sonky GamJay
    Offline

    Sonky GamJay Gamer & Deejay = Sonky GamJay Unterstützer Affenflüsterer


    Ich werfe mein CommunityProject Absurdistan ins Rennen. Bevor ich wieder den Termin verpasse. Viel Spass Euch...

     
  9. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Dann bin ich diese Runde auch mal wieder mit dabei ^^

     
  10. marcIintosh
    Offline

    marcIintosh Chefredakteur Egoperspektive.at


    Dann probier ich's auch mal :)

     
  11. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Dann reiche ich auch mal eine Let's Play Folge von mir ein! -. Hier mein Liebling aus der Reihe Let's Play Fire - Die Suche nach dem Feuer!

     
  12. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Nagut. Dann versuch ichs auch gleich nochmal mit der Rückkehr des Wrestlingmanager Community-Rpojekts.

    Folge Raw Woche 9 in Überlänge :d



    Vielleicht wird es ja diesesmal was :d
     
  13. G/T/R
    Offline

    G/T/R Anfänger


    Okay, ich versuche es mal mit meinem kleinen Projekt I AM JENS, in dem ich Skyrim mit dem fiktiven ostdeutschen Protagonisten Jens bereise :) Und selbst wenn es nicht klappt: viel Spaß ;D

     
  14. Sorrgath
    Offline

    Sorrgath Kaffeetrinker


    Dann will ich zumindest auch mal mitmachen, wenn ich schon neu im Forum bin.

    Hier ein Auszug aus meinem Joe's LP



    Euer Sorrgath
     
  15. Krado
    Offline

    Krado Po-Gamer


    Team Krado ist auch wieder dabei!
    Viel Glück an alle :)

    Im Video der wohl hübscheste Charakter in Dragonball Xenoverse
     
  16. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Ich probiers auch mal wieder mit Alien Isolation, viel Spaß an die Juroren beim gucken. Ich drück mir die Daumen. :)

     
  17. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    diesmal ist die konkurenz ja nicht so sonderlich groß XD
    ich probiers auch mal wieder mitt ner neuen folge dark cloud XD
    und hoffe ma das ich trotz der bildverhältnisse die ich bei diesen alten game leider nicht so gut hinbekommen habe ne chance habe XD
     
  18. Midnight.TV
    Offline

    Midnight.TV Kaffeetrinker


    Wir sind Heute wider als Overlord unterwegs, um all das Flaschige in der Welt zu vernichten.

     
  19. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Ich werfe meinem Namen auch mal wieder in den Kelch ^^
    Dieses mal mit etwas horrormäßigem der höchsten Schule ;-)

     
  20. Lieber spät als gar nicht, hier noch mein Video, unter anderem mit einer Diskussion mit meinem neuen Freund, dem Tiger-Hai. ^^

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen