1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Fire

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Fiedel, 10. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Kaum draußen, schon gesackt, gepackt und let'splayed ^^ Fire von Daedalic ist nach ewigen Releaseverschüben nun doch erschienen.
    Wir sidn Ungh, der heißblütige Steinzeitmensch. Der Frisurbruder meinerseits, genießt in seinem Dorf die Ehre eines überaus verantwortungsvollen Posten: Ihm gebührt die Ehre auf das Feuer des Dorfes ein Auge zu haben. Nun hat unser Protagonist aber auch eine Schwäche für diverse Schläfchen. Da Nickerchen die Aufmerksamkeit eher unterbinden, versäumt Ungh seine Aufgabe und lässt das Feuer erlöschen, zum Ärger des Dorfältesten, der Ungh darauf hin aus dem Dorf schmeißt (im wahrsten Sinne des Wortes) und ihn mit der Mission betraut, neues Feuer zu besorgen.

    Deutsch, Steam, Blind, ihr wisst was kommt ^^

    Hier die erste Folge von Daedalics neuestem Meisterstück:

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 2

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen